Einzelnen Beitrag anzeigen
 
Alt 16.02.2010, 22:16
Benutzerbild von KO771
KO771 KO771 ist offline
International Community Manager
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 25.083
Standard

Schneller nicht, einfacher (für alle) auch nicht. Aber zum Frustabbau sicher nicht hinderlich (trotzdem nervig nach dem x-ten Mal, wenn auch verständlich).
Aber ich hab nen ungefähren Zeitplan seit heute

Da wir ja aktuell (wie jeder nun wissen sollte) die Datenbank ummodeln (Vorteile u.a.: Schnellere Backups, besserer Support, einfachere Updateeinspielungen) und wir diese bis Ende der Woche fertig und eingespielt haben möchten (man beachte bitte den Konjunktiv), gehe ich von einem Update/Bugfix bzgl. Chat/Button von nächster Woche aus.
Nebenbei testen wir gerade auch das Anheben der Goldbelohnungen bei PvP Kämpfen und suchen da ne gute "Mitte"
Zudem wird "intern" noch etwas am Support (und -team) gedreht, ein neues, effektiverer Tool steht an und ich tippe mal auf März für ein neues Contentupdate (evtl. dieser Epicdungeon, für dens aktuell aber immernoch keine Infos gibt (weil nicht mal ich welche habe^^)).
Ist also nicht so, als wenn wir alle draussen Schneemänner bauen

Sorry, dass das wie ein geschriebener Block aussieht, aber die Sätze passten so schön ineinander.

Edith meint: Man beachte immernoch den Konjunktiv. Die Zeitpunkte sind aus Sicht von heute, Dienstag, und es fließt noch ne Menge Wasser die Elbe runter, so dass ein "Ende nächster Woche" auch mal "Anfang übernächster Woche" werden kann, wenn es Probleme gibt.
Software programmieren ist nicht wie Pizza backen. Pizza braucht 10 Minuten, das kann man vorausplanen.
__________________
Die folgenden 40 User sagen "Danke" zu KO771 für dieses Posting: