Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 15.05.2013, 16:03
iudex
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

"Wenn schon, dann rischdisch" hieß es die letzten Tage oft im Skype und im GC.
Obwohl es mir mittelgroße Bauchschmerzen bereitet, mit Kotti und Dabo auf einem Server um ein und dieselbe Krone zu spielen und ich anfangs sagte:
"Ihr spinnt´s doch oalle", haben die Beführworter natürlich Recht.

Wenn dieses Projekt tatsächlich mit dem Ergebnis endet, auf SERVER EINS Rang 1 erreichen zu können,
dürfte das allen Servern einen merklichen Schub an qualitativ hochwertigen Spielern bescheren.

Das liebe Butzelchen hat uns ihre Gilde geschenkt, von der aus wir das Aufholprojekt starten werden.


Die Gildenkrone - Server 1 Aufholprojekt - Eckdaten:
- Start 07.09.2013 (das WE zum Ende der bayerischen Sommerferien)
- Es werden zu jeder Zeit 300ALU Aufholer levelunabhängig aufgenommen.
- Finales Ziel: Gildenrang 1 (Milestones werden noch definitiert)
- Keine Raidhilfe in Anspruch nehmen


Wir haben den Passus der levelunabhängigen Spieleraufnahme so wie beschrieben gestaltet,
um allen Interessenten mit bestehenden Accounts, die eigentlich im Projekt mitmachen wollten,
die Möglichkeit zu geben, "ebendies" zu tun. Voraussetzung für einen Wechsel in´s
Aufholteam ist, dass man auch wirklich wechseln möchte, in jedem Fall muss der Raidhilfepassus eingehalten werden.

Der Fairness-halber sei erwähnt, dass sich einige von uns bereits LV-1-Accs erstellt haben, um bei nächster
Gelegenheit 20%-3600 Pilze abgreifen zu können. Ausserdem wird ein Bisschen "gestadtwachelt", "gefachsimpelt" und "gefirstquestpilzt".
Wir haben uns für die leichte Lockerung der Startbedingungen entschieden, weil es sehr egal ist, ob man eine Gildenrangaufholjagd mit Lv1 oder Lv20 beginnt.

Hier gewinnt die gesamte Gildengemeinschaft - oder sie scheitert!

Mit dieser Notification zieht unser Projekt also in die S1-Gildensektion um.
Zusätzlich dazu wird in Zahlen und Statistiken Tagebuch auf wochenbasis erstellt. (Threads werden noch gebaut und Verlinkungen eingefügt)
Bitte achtet darauf, Euch bei Teilnahmeinteresse weiterhin per PM oder E-Mail an Butz, Savaga, Tigerlily, iudex zu wenden..."hier keine Werbung und so..."

Danke für Eure Aufmerksamkeit

Geändert von iudex (15.05.2013 um 16:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
Die folgenden 6 User sagen "Danke" zu für dieses Posting: