Einzelnen Beitrag anzeigen
 
Alt 21.03.2014, 19:19
iudex
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wunschliste - iudex

Hallo zusammen,

Bezug nehmend auf Holle´s Posting stelle ich hier die Wunschliste der Wölfe vor.
Sie beinhaltet einen Querschnitt der auf dem deutschen Server eingereichten Vorschläge, die in ihrer Gesamtheit ein homogenes Bild ergeben,
den Glanz von S&F neu erstrahlen lassen und genügend Neucontent für alle Spielerschichten bieten.


Ganz, ganz oben steht für mich die Dungeonschleife für Dungeons, das Treppenhaus des Turms, gefolgt vom Servermonster
Die Dungeonschleife / das Treppenhaus soll entweder wie entsprechend im Posting daueraktiv sein, oder über eine Hexenrolle (Flux Kompensator) aktiviert werden.
Das Servermonster könnte über einen der vier beschriebenen Wege aktiviert werden.
1.) wie im Vorschlag beschrieben, 2.) Über die Hexe, aus deren "falsch gebrauter Brühe" ein solches entsteigt
3.) wie im Gildenspiegel beschrieben 4.) Ein Monstereingang oberhalb der Ehrenhalle inkl. Timer. Steht der Timer auf 0, kann man draufklopfen.

Diese beiden Vorschläge haben für mich Priorität 1, unabdingbar und ohne "Blah-blah" - alles Andere kommt danach.

-----

Reittieritems von Kaldori - schon lange ein Muss.
Die Pflanze im Keller als Gildengarten und Gildenmonster
Dungeon 14 als variabel gestaltbarer Dungeon (ähnlich den Wochenendevents)
saisonale Dungeons inkl. saisonalen Items

-----

Manaboosts als Loot nach besiegtem Gilden- oder Servermonster

-----

Neuen Items ab LV200 - ja, bitte auch neue Items im Stil derer von L1-200.
Es müssen nicht zwingend neue Standarditems sein, aber ein Epicset für alle 25 Level ist nicht zuviel verlangt, oder? Das Spiel hört ja nicht bei LV200 auf

-----

Spieldynamische Updates:
Medikits für spannendere Gildenkämpfe
Mehr Inventarplätze
Gildenspiegel als Einstiegspunkt für Spiegelfights und Gildenmonster

Interkontinentale Serverkämpfe für Jahr 2015
Bitte Leute, es mag ja aufwendig sein, aber macht Euch bitte die Mühe und lasst die Gilden gegeneinander antreten.
Beim Goldcab ging´s ja auch - hier wird´s auch gehen!

Optional:
Die drei Fässer im Keller

------

Danke für Eure Zeit, es ist recht viel geworden, aber ich würde genau das hier in den
Primärfokus rücken und genau das hier auf die Jahre 2014 und 2015 verteilen.


Geändert von iudex (08.04.2014 um 04:00 Uhr) Grund: Schreibfehler und Übersichtlichkeit
Die folgenden 44 User sagen "Danke" zu für dieses Posting: