Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 03.05.2015, 18:43
iudex iudex ist offline
Shakes Pferd

Gilde: Shadow Wolves
iudex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Werde Teil der legendären Shadow Wolves, werde Teil der aktuell stärksten aller
Gilden und kämpfe mit uns Seite an Seite gegen die Dämonen der Hölle!

Du bist ein effizienter und ausdauernder Spieler und möchtest in einer klar strukturierten Gilde Deinen Weg gehen?
Du willst allen Zweiflern zeigen, dass man im Team mehr als allein erreichen kann?
Dann wirst Du sicher auch bald wie diese da gewürdigt werden.
Tritt dem "Overall-Server-Rekordhalter bei und werde Teil der SF-Legende;
so es unsere Wölfe der ultimativen Server 1 Aufholjagd sind.

----------

Aktuelle Portalgegner (Shadow Wolves | Shadow Wolves AFK):

Ich will nicht allzu viele Worte verlieren, denn ich möchte den Push heute im Thread "Alter Server vs. neuer Server" machen.
Ich bitte Euch dennoch um einen kurzen Blick auf unsere Gildenübersicht.
Die tödliche Betörerin ist halb besiegt, gibt es keine weiteren Verzögerungen mehr, schaffen wir sie in den nächsten zwei Monaten.

----------

Neueinsteiger und Althasen sind bei uns jederzeit und völlig levelunabhängig willkommen - solange sie ihre ALU mit dem 50% Mount machen.
Sowohl die seit einem Jahr ungeschlagenen "Shadow Wolves", als auch die Partnergilde "Shadow Wolves AFK", bieten Dir volle 200% Gildenbonus vom Start weg.
Außerdem darfst Du von Beginn an mit 31%, bzw. 27% Schadensbonus auf Deinen Waffenschaden kämpfen.
Für ein super stressarmes Leveln kannst Du jederzeit auf unser volles 4m7-Namensregister zurückgreifen.
120ALU Spieler finden ihren Platz bei "Shadow Wolves AFK", während 320ALU-Spieler mit vollem SaAb jederzeit von SW-AFK zu den "Shadow Wolves" wechseln können, sofern sie der stärkste 320ALU Spieler bei SW-AFK sind.

Ansprechpartner hier im Forum bin ich
Wenn Du Fragen hast oder unsicher darüber bist, wie Du am besten als Neuling starten kannst, wirf doch einen Blick in den Späteinsteigerguide
Wenn alles klappt, kommst Du sicher auch in die Hall of Fame der Aufholjäger

Milestones (angelegt am 29.03.2015)

*11.03.2011 +29.09.2015 / Restart 01.05.2016
Die ultimative Aufholjagd; sei dabei und werde zur Legende.
Lust auf einen neuen Char? -> 250%, globaler Rang 5