Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1693  
Alt 15.08.2016, 09:17
Arris Arris ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2014
Gilde: S1 - Ritter des Anduril - Offizier
Beiträge: 197
Standard

Da Jupp jetzt eine Übersicht bastelt, hier noch ein Nachtrag von Osteros Licht für Krieger.

Das reitende Hügelbeet habe ich mit, max. 384 besiegt... (leider wieder mal keinen Screen gemacht, es war aber meiner Erinnerung nach 1-2 lvl vorher)

Hier nur zur Übersicht der "Beweis" an Dungeonetagen die erfolgreich gemeistert wurden. (screen zwar mit lvl 386, aber der 2. ist vom petyr kill mit 384)

Zitat:
Zitat von Arris Beitrag anzeigen
Dann werfe ich mal meine 273 Dungeons mit meinem, zum Killzeitpunkt, lvl 385 Krieger in den Raum



Leider habe ich nur den Kill Screen von Petyr, da ich zu schnell weg geklickt hatte, aber der reicht ja auch. (Nach ihm kommt eh 3 mal Fallobst )



Jan steht noch, wird aber wohl auch nicht mehr lange durchhalten, Geoffrey... ist nun mal Geoffrey und in Osteros Schatten ist jetzt wohl auch mal für längere Zeit nichts zu machen.

lg

Edit: Die Dungeons hab ich mit 43% Gildenbonus und 45% Singleportalbonus gemacht.



Somit war der Stand meines 384er Kriegers mit 43% Gildenbonus und 45% Singleportalbonus:

Osteros Licht: 9/20 clear
Osteros Schatten: 5/20 clear
13er Stock Schatten: 9/10 clear

lg

Geändert von Arris (15.08.2016 um 09:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende User bedankten sich bei Arris für das Posting: