Einzelnen Beitrag anzeigen
  #444  
Alt 10.09.2016, 06:05
iudex iudex ist offline
Shakes Pferd
 
Registriert seit: 23.06.2014
Gilde: Shadow Wolves
Beiträge: 1.250
iudex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard


„Rang 1 auf Server 1“
680 Tage nach Projektstart trennen uns noch 10 Ränge von unserem Ziel.
Zwei Jahre (plus ein Jahr Pause) und uns trennen wieder 48 Range von unserem Ziel!

Du bist ein effizienter und ausdauernder Spieler und möchtest in einer klar strukturierten Gilde Deinen Weg gehen?
Du willst allen Zweiflern zeigen, dass man im Team mehr als allein erreichen kann?
Dann wirst Du sicher auch bald wie diese da gewürdigt werden.
Tritt dem "Overall-Server-Rekordhalter bei und werde zur SF-Legende – so wie unsere
Rang 1 / 200% Gilden- & 46% Schadensbonus-Gilde auf Server 17.

----------

The Shadow Wolves are back!
Um es kurz zu machen; ja, es ist wahr - wir kehren auf DE1 zurück!
Wir kehren zurück mit allem drum und dran, was dazugehört und was wir zu bieten haben.

Unser Ziel? Weiterhin die Jagd auf Gildenrang 1.
Nicht Wenige meinten in den letzten Wochen der Planung und auch im Forum, dass das nicht mehr möglich sei.
Es gab einfach zu viele Updates, die die Charaktere und Gilden exorbitant stärker als früher gemacht haben.
Ich bin genau aus diesen genannten Gründen anderer Meinung. Das Aufleveln und Gewinnen von Stärke ist verdoppelt worden,
Gilden werden so schnell so massiv stark, wie es in der Vergangenheit nichts Vergleichbares gab.
Festung 15, 130 Dungeons und 80 Pets in unter einem halben Jahr - das alles ist mit guter Planung möglich.
Einer Aufholgilde voller Aufholer, Wechsler oder Wiedereinsteiger mit diesem Setup kann kaum jemand etwas entgegen setzen!

Natürlich ist das Jahr Pause nicht spurlos an uns vorbei gegangen und hat große Lücken hinterlassen.
Ich entschuldige mich bei allen Wölfen, die ich enttäuscht und alleine zurück gelassen habe.
Eine Rückkehr war zum damaligen Zeitpunkt einfach nicht im Bereich des Möglichen - wer aber konnte ahnen, wie sehr sich Playa ins Zeug werfen würde?
(Okay, Holle hat mich per Email angepingt, aber ich habe es natürlich nicht geglaubt...)

Nevermind, Vergangenheit ist vergangen und wir blicken nach vorne.
Es gibt "wirklich" viel zu tun und deshalb rufe hiermit ganz offziell alle Altwölfe und Neuinteressenten (zurück) ins Rudel.
In den letzten Tagen haben bereits einige neue und alte Wölfe ihren Weg zu uns gefunden, aber noch fehlen sooo viele bekannte Gesicher.
Wir führen offiziell das Aufholprojekt am 29.09.2016 - nach genau einem Jahr Pause - fort.
Bis dahin beschränken wir uns auf Aquise und wiedereinnordung der vorhandenen Wölfe.

Apropos "Wiedereinnordung": unsere Mitmachbedingungen bleiben praktisch gleich.
Wir stehen weiterhin viel mehr auf Effizienz und Geld sparen als auf Pilzverschwendeaktionen.
Ein "Hunni" zur 20% Aktion gibt Euch also ein zwei-Jahres-Polster für durchgehend 320ALU.

Leute - ich hab´ so richtig, richtig Bock!

----------

Einfache Anforderungen:
- Kein Minimallevel!
- Nur 11 Bier am Tag, sonst nichts! (120ALU mit 50% bei "Shadow Wolves RR")
- 10x Arenaxp und 5x Petkämpfe (empfohlen, aber optional)
- Kontinuierliches Füllen des Sammelalbums während des Spielens
- Keine sonstigen „Pilzverschwendeblättertränkedungeonpflichten“
- ausgeklügelte Statistiken und Auswertungen
- Unsicher über Vorgehensweise? -> Späteinsteigerguide

-----

Bisherige Meilensteine:

Haben wir Dein Interesse geweckt oder sind noch Fragen offen?
In unserem Forum gibt es die ausführlichen Daten zu uns und unserem Werdegang.
Ansprechpartner hier im Forum sind shiso und iudex
__________________

*11.03.2011 +29.09.2015 / Restart 01.05.2016
Die ultimative Aufholjagd; sei dabei und werde zur Legende.
Lust auf einen neuen Char? -> 250%, globaler Rang 5


Geändert von iudex (10.09.2016 um 06:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende User bedankten sich bei iudex für das Posting: