Einzelnen Beitrag anzeigen
  #179  
Alt 23.09.2016, 08:06
iudex iudex ist offline
Shakes Pferd
 
Registriert seit: 23.06.2014
Gilde: Shadow Wolves
Beiträge: 1.242
iudex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard



Werde Teil der legendären Shadow Wolves, werde Teil einer der stärksten
Gilden und kämpfe mit uns Seite an Seite gegen die Dämonen der Hölle!


Du bist ein effizienter und ausdauernder Spieler und möchtest in einer klar strukturierten Gilde Deinen Weg gehen?
Du willst allen Zweiflern zeigen, dass man im Team mehr als allein erreichen kann?
Dann wirst Du sicher auch bald wie diese da gewürdigt werden.
Tritt dem "Overall-Server-Rekordhalter bei und werde Teil der SF-Legende;
so es unsere Wölfe der ultimativen Server 1 Aufholjagd sind.

----------

Gestern habe ich die beste Bewerbung seit Langem ins Postfach bekommen.
Es versteht sich von selbst, dass Drachenfloh98 eine Chance bei uns bekommt.

An alle "Kann-ich-Gilde-Schnarchnasen":
Ihr braucht ja nicht zwingend eine 1+ Bewerbung (wie diese) zu schreiben, aber schlechter als eine 2- sollte es auch nicht sein.
Denkt immer daran; der ersten Eindruck über einen Spieler entsteht durch das erste Anschreiben.
Der Blick auf das Profilbild kommt erst später.

Zitat:
Einen wunderschönen Abend aus dem Süden Deutschlands!

Ich wollte mich bei euch Bewerben da ich seit einiger Zeit wieder Shakes and Fidget spiele.

Aus diesem Grund möchte ich mich erstmal Vorstellen.

Mein Name ist Yannic, ich bin 17 Jahre jung und ich komme aus der Umgebung Stuttgart.
Ich habe schon vor sehr lange Zeit auf diesem Server angefangen zu spielen... allerdings musste ich aufgrund von zeitlichen
Gründen (Schule) eine etwas längere Pause einlegen. Ich kenne mich meines Wissens gut in dem Spiel aus freue mich aber auch über jeden
Tipp von anderen Spielern. Genau aus diesem Grund will ich wieder in Gesellschaft spielen so wie es die Wölfe seit anbeginn der Zeit machen.

Zurzeit bin ich alleine in meiner eigenen Gilde und zähle die Stunden bis zu dem Pilz-Event. (So ein paar Pilze zum Naschen sind immer gut!)

Nun aber mal ein paar Ingame Informationen zu mir:
Mein aktuelles Level ist 179.
Ich spiele jeden Tag meine 320 AbenteuerLust
Ich werde ab Samstag wieder auf meinem kleinen 50% Drachen reiten.
Ebenso werde ich wieder mit vollen Tränken ausgestattet sein.
Meine Festung wächst und gedeit allerdings ist meine Ritterhalle erst auf 9
(Ich arbeite schnellstmöglich an einer verbesserten Ausbaustufe... Ich möchte der Gilde ja schließlich was bieten können).
Dämonenportal sowie Pets bin ich leider noch am Anfang aber ich gebe mein bestes.
Zu Gildenkämpfen/Portal kämpfen melde ich mich selbstverständlich (Nur zusammen kommt man voran!)

Ich denke ich habe so ziemlich alles Geschrieben und ich will ja auch nicht einen zu langen Brief schreiben *hust*

Ich freue mich auf eine Antwort

Lg ~******/Drachenfloh98
----------

Neueinsteiger und Althasen sind bei uns jederzeit und völlig levelunabhängig willkommen - solange sie ihre ALU mit dem 50% Mount machen.
Die seit drei Jahren ungeschlagenen Shadow Wolves bieten natürlich volle 200% Gildenbonus vom Start weg.
Außerdem darfst Du von Beginn an mit phänomenalem 46%-Schadensbonus in den Kampf der Dungeons einsteigen.
Für ein super stressarmes Leveln kannst Du jederzeit auf unser volles 4m7-Namensregister zurückgreifen.
140ALU Spieler finden ihren Platz bei "Nirvana", während 320ALU-Spieler mit vollem SaAb jederzeit von dort zu den
"Shadow Wolves " wechseln können, sofern sie der stärkste 320ALU Spieler bei Nirvana sind.

Ansprechpartner hier im Forum bin ich
Wenn Du Fragen hast oder unsicher darüber bist, wie Du am besten als Neuling starten kannst, wirf doch einen Blick in den Späteinsteigerguide
Wenn alles klappt, kommst Du sicher auch in die Hall of Fame der Aufholjäger
__________________

*11.03.2011 +29.09.2015 / Restart 01.05.2016
Die ultimative Aufholjagd; sei dabei und werde zur Legende.
Lust auf einen neuen Char? -> 250%, globaler Rang 5


Geändert von iudex (23.09.2016 um 08:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
Die folgenden 5 User sagen "Danke" zu iudex für dieses Posting: