Einzelnen Beitrag anzeigen
  #123  
Alt 30.12.2016, 16:02
justl justl ist offline
Fidgets Greif
 
Registriert seit: 14.06.2010
Gilde: oooOOooo
Beiträge: 914
Standard

Zitat:
Zitat von TheInnocent Beitrag anzeigen
Mir kommt's so vor, als würden die ganzen Erfolge hier vermehrt von Goldspielern erreicht worden sein Zumindest scheint es mir vor allem bei justl der Fall zu sein, dass er durchs auf Gold spielen enorme Werte hat und somit die Dungeons natürlich schneller schafft als ein EP-Spieler. Ich z.B. bin Kundschafter, 382 und spiele nur am Gold-WE auf max. Gold. An Petyr machen meine Begleiter und ich höchstens ein Drittel Schaden, und ich in der Tabelle lese, dass er schon mit 374 geschafft wurde, dann gibt mir das natürlich zu Bedenken
Könnten auch Erfolge als Referenz für EP-Spieler aufgenommen werden? Oder richtet sich das hier jetzt nur an "Wer schafft ihn zuerst?"-Spieler?
da hab ich noch einen für dich

Aura 58 btw. (auf dem weg zu 59)

__________________

Details für Bugformular siehe Spoiler

Wenn der Klügere immer nachgibt, wird die Welt bald von Idioten beherrscht.

Geändert von justl (31.12.2016 um 08:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 User sagen "Danke" zu justl für dieses Posting: