Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 28.03.2018, 18:14
Benutzerbild von KO771
KO771 KO771 ist offline
International Community Manager
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 25.646
Standard

Liebe Spielerinnen und Spieler,

nach und nach werden die ersten Bugfixes aufgespielt, es folgt gleich aber noch eine Änderung im Spielsystem:

Der Punkt
Beim Verkauf, Zerlegung oder bei der Zerstörung (Edelstein Gewinnung) von Gegenständen bekommt man ab jetzt den Großteil der Schmiede-Ressourcen zurück
gilt nicht (mehr) für Gegenstände, die "durchs Klo gespült wurden", sprich keinen Goldverkaufspreis mehr haben. Die normalen Werte bei einer Zerlegung gibt es aber weiterhin (wie vor dem Osterupdate).

Eine entsprechende Anzeige (bzw. der Wegfall der Ressourcenrückgabe bei diesen Gegenständen) folgt noch zeitnah.

Lieben Gruß
Euer KO771
Mit Zitat antworten