Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2019, 15:22
Benutzerbild von Igneel
Igneel Igneel ist offline
Abenteurer

Gilde: Hornys Gilde
Standard

Nun auch mal mein Senf:

1. Ich finde es super, dass man endlich Epics im Skin verändern kann und 10 Pilze pro Teil finde ich angebracht. Ich hatte selbst sogar öfter auf dieses Thema hingewiesen und bedanke mich dafür, dass es doch was wurde!

2. Danke auch für den Gral, tolle Neuerung, vor allem falls man doch mal einen neuen Server starten will, das SA ist ein Graus zu füllen

3. Die neuen Grafiken sind ganz cool, ich finde die Dämonensachen vom Krieger nur zu fleischig vom Look her und sehr ähnlich den Kundi-tentakelsachen. Ich würde es begrüßen wenn die Dämonenkriegerepics wieder in einem schönen Rot erstrahlen würden. Wären dann direkt 100 Pilze die ihr verdienen würdet, damit ich endlich ein volles Dämonenset tragen kann. Ein kleiner Traum von mir, seit es das Set gibt

4. Mit dem Dungeon schließe ich mit dem TE an. Dass sowas kommt war irgendwie klar und ich gönne es vor allem Spieletrend so verewigt zu sehen. Spieletrend, mach mal wieder SF-Content!
Aber vor allem hier ist viel Potential verloren gegangen. Man hätte PvE-Schadensresistenz als Bonus vergeben können, sowas fehlt noch. Dieser sollte dann nicht im PvP gelten. Das predige ich auch schon länger, um Ausdauer wieder mal interessanter zu machen
Außerdem ist eine Anzahl von 10 Gegnern eher mager zu beurteilen. Toll wäre ein Begleiter-Portal gewesen, man hätte hier die Raid50+-Skalierung nutzen können und ein richtiges Brett wäre geliefert.

Insgesamt ein großes Danke und eine Prise Salz dazu, aber wer weiß, vielleicht kommt ja doch noch was.

Ich bin das Schwert, ich bin die Flamme.

Nur echt auf S11