Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2019, 21:38
till5 till5 ist offline
Pilzsammler

Gilde: aktuell: Olsenbande
Standard

Ich bin grade viel zu faul und von der Arbeit zu ausgepowert , um mich hier auch noch stressen zu lassen. Eine gute Gelegenheit, nicht auszuarten.

Ich übersehe dezent die Punkte "Recht des Stärkeren" und "Kommunistisches Getue" - das führt ja doch nur zum falschen Ergebnis. Ich danke viel eher für das Feedback (wenn auch Gegenteilig); nur so kann man die wahre Meinung der Community neutral und realitätsnah erkennen! *ernsthaft-Smilie*

Jeder hat seine Spiel-Taktik. Meine war "erstmal alles ausbauen, dann mach ich mir Gedanken um Erfolge". Angriffe hab ich nur für das eine Pet gemacht. Jetzt hab ich alles fertig und langeweile mich mit meiner vollen Festung. Zur Abwechslung und für den Erfolg greif ich halt jetzt an.

Ganz ehrlich? Ich wollte freundlich darauf hinweisen und hoffe auf Besserung. In 1-2 Jahren besitzt halt 80% der Spieler auf einem Server eine volle Festung und greift durchgehend die 20 % weiter unten an, bis die 5000 Punkte erreicht sind. Ich bezweifele, dass das neuere Spieler zum Pilzkauf animiert - tendenziell eher zum Account löschen. Mich hat die Festung jedenfalls bekräftigt, keine Pilze (mehr) zu kaufen.

Ich könnte auch Vorschläge anbieten, um das Ausbeuten von Neuliingen zu verstärken. Die Langeweile fällt dann weg, aber sicher auch die Motivation von Neulingen am Spiel oder Pilzkäufen.

Wenn ihr unbedingt jemanden zum Farmen braucht, nehmt mich, "Litatus". Unter den gegebenen Bedingungen ist für mich das Erreichen des besagten Erfolges damit verbunden, andere Spieler zu demotivieren und zu vergraulen. Meine Festung ist fertig; ich hab eh kein Ziel mehr.

Grüße,
till5
Die folgenden 4 User sagen "Danke" zu till5 für dieses Posting: