Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2016, 01:18
Benutzerbild von Hawklan
Hawklan Hawklan ist offline
Schmied

Standard

Das Problem besteht weiter; das nicht mehr dieses ansprechen; oder bemerken liegt vermutlich daran (behaupte ich jetzt mal kühn) das die meisten nicht mehr auf den schaden achten, weil es eh nur ein klick ist und der Gegner im Bereich jenseits dessen ist wo es noch Sinn macht.
Wir sind aktuell bei 2.Akt1/10
Es ist Aktuell in so fern besser geworden das unsere "Highs" durch aufstufen, Skillen und Edelsteine wieder mehr Schaden machen, von den 3% sind wir aber immer noch weit entfernt mit Glück kommen wir jetzt auf 1,5% pro Tag. Ich bin jetzt 2 Stufen aufgestiegen, habe gut 200 Punkte (Steine) und 50 Punkte (Skill) mehr im Hauptattribut und mache wenns gut läuft 44 Mio Schaden im Gegensatz zu 65 Mio vorher.
Ich behaupte nicht das daran geschraubt wurde, es war nur zu Augenfällig das es nach dem Schattenupdate plötzlich nur noch der halbe Schaden war obwohl sonst keine Änderung im Spielverhalten war. Da lag es nahe das es damit zusammenhängen könnte.

Edit meine Stats mit Tränken Krieger Lvl 278 :
Stärke : 9799
Geschick: 3518
Int.: 3518
Ausdauer: 9054
Glück: 6167

Geändert von Hawklan (06.01.2016 um 01:26 Uhr)