Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2016, 01:11
Benutzerbild von Arceus
Arceus Arceus ist offline
Abenteurer

Gilde: StarsUndSternchen
Standard

Ganz ehrlich? Bei einigen antworten hier werde ich echt stinkig! "Schön für dich" oder "egal was playa behauptet"... Sorry, aber das geht schon wieder in das Thema dumme Unterstellungen! Ich bin auf wirklich vielen Servern unterwegs und habe auch recht guten Kontakt mit anderen Gilden ... Dieses Spiel basiert, seitdem es draußen ist, auf GLÜCK!!! Wer das bis heute nicht verstanden hat der sollte sich echt überlegen sich nicht mal die Anleitung und sonstiges anzuschauen! Ich hab vor wenigen Minuten meinen Solo Gegner im Portal gelegt - nach genau 2 Monaten! Mal ziehe ich 9% ab, heute dann aber 25%! Geändert haben sich bis auf 3 Stufen höher keine Sachen. Ehrlich Leute, lasst diese dämlichen Unterstellungen, und wenn es euch nicht passt, dann geht halt gar nicht ins Portal! Top 10 Gilden brauchen 2-4 Monate für einen Gegner! Mal zieht man mehr, und mal weniger ab! Es ist halt Glück! Wir drehen uns, wie in so vielen Threads im Kreis! Der eine sagt Nö, alles gut, der andere sagt Nö, alles scheisse Playa hat dies verändert Blabla. Mehr ist das hier doch nicht mehr! Der eine hat Glück, der andere halt Pech, und dass angeblich deine ganze Gilde Pech hat... Kann und will ich nicht glauben
Vllt Seid ihr einfach zu schwach!

Kurze Sache noch: KO hat gesagt es hat sich nichts geändert - dann glaub es doch einfach ver... Noch mal!

(Mit dem Handy geschrieben, Rechtschreibfehler könnt ihr gerne behalten )

Geändert von Arceus (08.01.2016 um 01:13 Uhr)
Die folgenden 4 User sagen "Danke" zu Arceus für dieses Posting: