Thema: Ich bin ich
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2018, 16:08
Benutzerbild von BoehserSteve
BoehserSteve BoehserSteve ist offline
Hero

Standard Ich bin ich

Ich habe schon mal am 19.06.2011, mit meinem ersten Forenaccount,
einen Vorstellungsthread mit dem Titel "ich bin wie ich bin" erstellt.

In diesem Thread steht auch schon so einiges, vieles über mich drin, aber es war damals eine ganz andere Zeit, es hat sich vieles geändert, auch in meinem Status.

Der erste Vorstellungsthread entstand nachts um ca 4 Uhr und der letzte Absatz nahm dazu Bezug

Zitat:
Zitat von umbenannt20 Beitrag anzeigen
So, ich denke, das war nun schon sehr umfangreich und viel zu lesen, glaube kaum, dass das irgendwer bis zum Ende gelesen hat, aber dass ich um die Uhrzeit so viel schreiben konnte,
zeigt auch nur, dass ich tatsächlich gewaltige Probleme habe, und Chronische Schlafstörungen sind auch nur eines davon.
ich überlege schon länger, eine neue Vorstellung zu erstellen, aber habe mich bisher immer davon abgehalten. Mittlerweile sehe ich aber nicht mehr durch, was besser sein soll. Mich von allerlei Leuten beurteilen (und beleidigen) zu lassen, die absolut keine Ahnung haben, aber sie auch nicht haben wollen, oder zumindest ein paar Informationen zu geben, was die Leute daraus machen, liegt genausowenig in meiner Hand, wie ich jetzt Einfluss darauf habe, was über mich gedacht oder geredet bzw geschrieben wird. Es sei denn, ich würde mich löschen lassen und hier nie mehr rein sehen, was aber so in der Form nicht passieren wird.

Alles weitere kommt in Spoiler, damit sich niemand darüber beklagen kann, ich hätte ihn hier unerwartet geschädigt. Nein, wen es interessiert, der wird schon auf Spoiler klicken müssen.
SPOILER 01
Spoiler 02
Spoiler 03 Persönliches zu meiner alten Vorstellung "Ich bin wie ich bin(Frühjahr 2011)"
Spoiler 04 Person

So, das wars auch vorläufig. Ich bin nicht sicher, ob ich das überhaupt lang so stehen lassen darf oder kann und ob ich das fortsetze.

Edit

warum ich überhaupt schrieb

Zitat:
[19-05, 13:01] BoehserSteve hallo ice, und ich bin jetzt erstmal wieder unterwegs. So nach dem Motto, das mir kürzlich wieder jemand per PN mitgeteilt hat "Wenn Du mal vor die Tür gehen würdest"
[19-05, 13:04] Deinnachbar Aber lauf nicht zu weit raus. Sonst findest du nicht mehr zurück, bei so vielen Türen da draußen.
[19-05, 13:17] BoehserSteve frau zur arbeit, einkaufen in der stadt, ich muss also auto fahren und nicht nur paar türen hinter mich bringen
[19-05, 13:17] BoehserSteve adioz
[19-05, 15:57] BoehserSteve reee. menno, da hab ich es ja nicht lang im RL ausgehalten. Wobei, hab ich schonmal gesagt, dass ich beim Forenbesuch nicht zwischen RL und VL unterscheide? Ja, hab ich!
[19-05, 15:58] BoehserSteve https://forum.sfgame.de/showthread.php?p=653337
[19-05, 16:05] Holle So lange man es zusammen tut , ist es keine Sucht, Steve! (Solange keiner zu schaden kommt natürlich).
[19-05, 16:11] BoehserSteve Ich hab keine Sucht, ich bin lediglich Frührentner, hab keine Kohle für teurere Hobbies, kein eigenes Auto und wohn auf dem Dorf. Das ist der einzige Grund, warum ich viel Zeit im Internet verbringe, hat gar nichts mit Suchtverhalten zu tun, interessiert aber die wenigsten, die sich vorab schon ihr Urteil gefällt haben
[19-05, 16:13] BoehserSteve Nicht dass ich das jetzt jemand unterstellen möchte, aber viele sagen, ich soll sowas für mich behalten, warum? Weils für viele soviel mehr Spass macht, sich in mir den faulen Hartzer vorzustellen.
[19-05, 16:14] Holle Ich sehe das auch nicht als Sucht, die Welt wandelt sich und sdie virtuelle Welt ist mittlerweile fast die reale Welt. Das hat Vor und Nachteile genau wie das "Reallife".
[19-05, 16:15] Holle Die Nettikette ist im Netz einfach nicht so ausgeprägt, wie im realen Leben, das kommt noch...
[19-05, 16:16] Deinnachbar Webcam Pflicht beim trollen
[19-05, 16:16] Holle Schönes Beispiel; Wenn man mit eine EN Egoshooter Community spielt, dann denkt man der Chat ist kaputt, weil sich dort niemand gegenseitig beleidigt^^
[19-05, 16:17] Deinnachbar Aber es gibt viel zu lachen, wenn einer hin und her zuckt weil derjenige verärgert ist

http://fckaf.de
Ein URL Shorter - Er ist sehr gut!
fckaf.de

Geändert von BoehserSteve (19.05.2018 um 16:40 Uhr)
Die folgenden 9 User sagen "Danke" zu BoehserSteve für dieses Posting: