Thema: Ich bin ich
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2018, 17:21
Benutzerbild von DenMurmel
DenMurmel DenMurmel ist offline
Abenteurer

Gilde: LaWendel (S1)
Standard

Ich muss jetzt ganz ehrlich gestehen, dass ich speziell zu Beginn meiner Forenzeit hier auch das ein oder andere mal ein durchaus recht negatives Bild von dir hatte und mir da auch des öfteren sowas wie "der hat doch n Rad ab" gedacht habe. Mit der Zeit habe ich mich dann mit deiner mitunter etwas rauen Art abgefunden, hundertprozentig nachvollziehen konnte ich sie aber nicht.
Wenn ich allerdings hier mal über deine Vergangenheit lese und mir vorstelle, in der selben Situation zu sein, kann ich es mehr als nur nachvollziehen, woher diese schroffe Art kommt.

Überhaupt finde ich es beeindruckend, wie offen du darüber hier sprechen kannst, dafür hast du meinen vollsten Respekt, ganz ehrlich (und glaub mir, ich würd das nicht schreiben, wenn ich es nicht auch so meine).

Generell dafür mal ein Danke, denn wenn man versucht, Forenbeiträge die mal über das "ich hab eine Idee" / "Ich möchte einen Bug melden"-Niveau rausgehen, wirklich zu verstehen und zu begreifen, was der Autor damit sagen will, dann muss man auch irgendwie die Person dahinter ein Stück weit verstehen. Und gerade bei dir war das für mich in der Vergangenheit nicht immer ganz leicht.

Kurt Tucholsky
Die folgenden 5 User sagen "Danke" zu DenMurmel für dieses Posting: