Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2019, 06:08
Frank19f Frank19f ist offline
Kreuzfahrer

Gilde: Fetzi Fight Club
Standard ...

Lieber Araton,

erstmal sagts du mir nichts, geschweige denn DoctorBenx oder überhaupt ein Influencer....oh sorry, von Rezo mal was gehört in letzter Zeit, bis dahin wusste ich nicht das es diese Spezies aus der Evolution hervorgegangen ist. Den Einwand, dass du nicht für alle sprechen kannst, muss man einfach hinnehmen, da Tatsache. Ob jetzt dahinter noch andere Personen stehen ist ja damit nicht ausgeschlossen.

Zu deiner Kritik sollte man sich daher mal sachlich auseinandersetzen. Ich selber gehöre nicht zu den Daniel Düsentriebs hier, die Vorschläge produzieren aber ich nehme dann doch sachlich dazu Stellung bzw. lese jeden Vorschlag der reinkommt. Von daher gibt es Vorschläge der "Community" die es dann auch ins Spiel geschafft haben, sei es andere Klassen oder wie zuletzt das weitere Schürfen beim Edelsteinminenausbau. Von daher, da kenne ich das Spiel jetzt lange genug, werden die Vorschläge schon registriert und weitergeleitet. Wie aber auch im richtigen Leben kann nicht jeder Vorschlag es schaffen. Oder hätte Otto Lilienthal damals geglaubt das bald die ersten Flugtaxis zugelassen werden als er mit zerschmetterten Rücken da auf den Boden lag?

Was das Marketing von Playa betrifft, nunja, kann sich jeder selber dazu Gedanken machen. Aber das ein Produkt einer bestimmten Zielgruppe "schmackhaft" gemacht werden muss, ist in der Konsumwelt üblich. Über Influencer mir Produkte schmackhaft zu machen wäre z.B. rausgeworfenes Geld. Aber mit der Zeit zu gehen, das wollen selbst alle Hersteller von irgendwas, das Netz wird daher voll bleiben mit dieser Art von Marketing.

Von daher kann ich nur Kritik daran üben, dass diese Art der Marketingausgaben für mich unnötig sind und mir das Spiel verteuern....ach...fällt mir gerade auf.....das Spiel ist kostenlos soweit und die Pilzepreise sind seit dem ich es Spiele gar nicht verteuert worden...hmmm...schlechte Argumentation von mir^^

Das fordern von etwas was öffentlich zugänglich ist, scheint ein Phänomenen unserer Zeit zu sein. Zu meiner Zeit musste man sich erst mit den Tatsachen auseinandersetzen, hier wäre es dementsprechend mal das Forum nach allen Vorschlägen untersuchen und dann mit den Spielinhalten vergleichen. Dazu noch die kleinen Verbesserungen bzw. Verschlimmbesserungen die eingepflegt wurden. Wenn das alles abgearbeitet wurde, sollte man solch Sätze erst schreiben. Von daher wiederhole ich mich, nicht alles kann umgesetzt werden und da gibt es einiges was mein Wohlwollen hätte.

Und zu guter Letzt, Vorschläge die ins Spiel kommen, müssen nicht nur eine technische Hürde überwinden, sondern auch beim Erfinder und kreativen Kopf ankommen bzw. Wohlwollen finden, was ich persönlich für die Größte Hürde erachte. Künstler sind darin sehr eigen und auch nicht immer zu verstehen.

Von daher würde ich mich freuen, wenn du hier dich einbringst und uns teilhaben lässt an Vorschläge, Gedanken und Kommentaren zu allem was hier im Forum angesprochen wird. Eine lebendige Community kann mehr bewirken als eine schweigende Mehrheit.

P.S. In eigener Sache noch, wenn es dir auch unglaubwürdig erscheinen mag. Alexander´s Argumentation zu verteidigen fällt mir grundsätzlich schwer^^ aber wo er Recht hat (Quatsch mit Soße) da hat er nunmal Recht...

Vizeweltmeister im Dämonenportal
Die folgenden 8 User sagen "Danke" zu Frank19f für dieses Posting: