Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2019, 12:53
llAraton llAraton ist offline
Übungspuppe

Standard DoctorBenx und Playa's Verhalten

Guten Tag Frank,

Ich gebe dir Grundsätzlich recht, aber wie bereits gesagt, mir geht es nicht hauptsächlich um die Updates die kamen, das ist hierbei völlig nebensächlich.

Ich hatte nie ein Problem mit Leuten wie Unge, Terra, Dhalucard, .... ( gab einige die Bilder von euch bekommen haben ) da diese Leute völlig in Ordnung sind und keinen Dreck am stecken haben bzw für diverse Dinge in der Kritik stehen...

Ich hab es jedem einzelnen gegönnt, ein Individuelles Bild zu bekommen, da diese das Game vorantreiben und stark unterstützen, gerade durch ihre Reichweite auf YouTube. Und ich kann dir Garantieren dass ich auch nicht von jedem dieser Leute ein Fan bin, aber trotzdem Akzeptiert man eure Entscheidung und man freut sich dann, dass man sieht, dass Leute die das Game in der Richtung unterstützen auch dem entsprechend Belohnt werden.

Zurück zu meinem eigentlichen Problem, DoctorBenx.... Dieser Mensch steht in extrem starker Kritik bezogen auf viele verschiedener Dinge und meiner Meinung nach, ist es nicht richtig, ihm sofort mit solchen Belohnungen entgegen zu kommen und somit mit ihm zusammen zu Arbeiten bzw ihn zu Unterstützen....

Vllt ist es ja mal möglich sich in einer freien Minute miteinander zu Unterhalten, da mir das Forum Geschreibe hier sehr weird erscheint und zu vielen Missverständnissen aufruft. Aber vielen Dank dir, dass von dir wenigstens konkrete Argumente kommen, mit denen ich Arbeiten kann.

In dem Sinne, dir noch einen schönen Nachmittag,

MfG Ara
Die folgenden 3 User sagen "Danke" zu llAraton für dieses Posting: