Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2012, 19:54
Benutzerbild von Samaruto
Samaruto Samaruto ist offline
Schmied

Gilde: Chaos Camp - S7
Standard

*freu*
Ja diesmal hab ich´s doch geschafft mich kurz zufassen.

Zitat:
Zitat von Ryzan Beitrag anzeigen
[...] allerdings möchte ich vorschlagen, dass das wachstum, bzw umbau des kellers und so, wie eine quest zb, seine zeit dauern sollte. das hat den vorteil, der verzögerung, sodass nicht die topgilden nach 10 minuten das tier auf maximum haben, sondern auch diese sich länger erfreuen können, das wachstum langsam bestaunen zu können.
[...]
Obwohl ich glaube, dass das Leveln des Monsters durch max. 50 Gegenstandsspenden pro Tag ein zu schnelles Wachstum verhindert, wär das keine schlechte Idee. Würde auch einen taktischen Aspekt hinzufügen, wenn das Monster beim Aufstieg in einer Art Metamorphose-Phase einen Tag braucht um wieder zu kämpfen. Außerdem wartet dann jeder gespannt ob es sich diesmal verändert - da muss auch unbedingt ein Countdown her!!!
Eines Tages traf ich den Tod auf dem Weg nach Samarkant doch hatte ich ihn noch nicht erkannt. Als er mit mir sprach erschien er mir als alter Mann und sprach "Wir treffen uns in Samarkant". "Alter Mann" sprach ich zu ihm "in deinen Alter ist Reisen sehr riskant!". Er antwortete "Ich mich bin noch vor dir dort und warte dann - wir treffen uns in Samarkant". "Wohl denn du Alter Mann" rief ich wutentbrannt "So treffen wir uns in Samarkant". So nahm ich den kürzesten Weg der mir bekannt und war alsbald in Samarkant. Der Tod wartet bereits und diesmal hatte ich Ihn erkannt.
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein
WO IST DAS KLO!!! - AB DURCH DEN KANAL - GILDENMONSTER