Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2015, 22:22
ShatanX ShatanX ist offline
Schmied

Standard

Zitat:
Zitat von Rocky Dead Beitrag anzeigen
Was hat das damit zu tun?! Somit sagst du ja auch, dass ich unfähig bin?
Nur weil es DIR nicht gefällt, bist du der Meinung, dass es aufgrund "unfähiger" Member ins Leben gerufen wurde?
Ich kann es nur nochmal sagen:

Man kann es nicht ALLEN Recht machen, dass sollte auch dir langsam klar geworden sein oder?

DU findest es vielleicht scheiße, aber es gibt sicherlich auch genug Member, die diese neue Ansicht nicht schlecht finden..

Jetzt hat die Ziege schon nen kurzen Schwanz und meckert immer noch!

Sorry der Worte, aber die Funktion ist noch frisch, warum schaust du sie dir nicht erstmal an und guckst, ob du damit "leben" kannst?

Aber so unfähig wirst du dann wohl nicht sein
Geh doch lieber mal auf die Argumente des anderen ein. Z.B. die Gildenausbauten, anstatt nur heiße Luft zu fabrizieren ^^

Die Gildenausbauten benötigt man NUR zu Beginn einer Gilde. Sobald der Vollausbau erreicht ist, muss man da nichts mehr dran rumklicken oder anschauen.
Daher kann ich den Einwand sehr gut nachvollziehen.
Das Hauptaugenmerk sollte doch lieber auf die Dinge gelenkt werden, die täglich anfallen, oder nicht? - Gildenkriege, Portal

Die schön große Memberliste links und rechts alles andere fand ich prinzipiell schon gut. Nur wie gesagt, sollte man die Ausbauten eventuell mit einem Pfeil einblenden lassen
Ob nun die Notiz oben oder unten - mir egal.
Bsp:

Geändert von ShatanX (11.05.2015 um 22:27 Uhr)
Die folgenden 21 User sagen "Danke" zu ShatanX für dieses Posting: