Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2015, 11:17
Hox Hox ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
Die Tendenz ist -Stand jetzt- zu fast 80% pro Zusammenlegung.

Eine mehr oder minder klare Beantwortung der Frage der Entwickler, ob diese sich überhaupt Gedanken zu Ablauf und Struktur machen sollten.

Nehmen wir an, die Umfrage wäre morgen beendet. Nehmen wir an, die Entwickler schlagen sich nun 2 Monate lang die Köpfe ein, bis ein Plan ausgearbeitet ist.
Dann muss uns das Ergebnis präsentiert werden BEVOR die Ausarbeitung umgesetzt wird. Es darf nur ein Vorschlag sein, über den wir entscheiden können, zB anhand einer Umfrage.
Erst dann sollte, wenn wir den Vorschlag tendenziell so annehmen würden, eine Zusammenlegung durchgeführt werden. Ansonsten könnten die Server mit einer Zusammenlegung schnell inaktiver werden, als sie vorher waren.

Auf jeden Fall ein Danke, daß man sich Gedanken darüber macht, auch wenn es ist.
und was ist dann der Konsens?

damit wir wieder 80/20% haben, weil die Gegner nich einlenken werden.

Du wirst nie eine 100% Übereinstimmung mit allen Leuten haben, weil es denen dann vielmehr um das Prinzip an sich geht.
Die Menschen wollen immer mehr Vorteil als Nachteil und selbst wenn man den Leuten das gibt, was sie Verlangen sind Sie dennoch unzufrieden, weil es hätte ja auch mehr sein können.

Meine Empfehlung dahingehend, wenn morgen die Befragung zu Ende gehen würde sind 80% dafür und damit auch Umsetzungspflichtig.
In meinen Augen müssen manchmal die Sachen forciert werden, weil immer die User zu befragen ist in meinen Augen eine Spirale der Sinnlosigkeit!(dann wird über die Abstimmung abgestimmt, die widerum einer Abstimmung bedarf und wir sind dann bis 2020 damit beschäftigt abzustimmen, kann doch nicht die Regel sein, manchmal wird einem Essen was nicht schmeckt vorgesetzt, doch wenn der Hunger da ist, wirds gegessen)
Die folgenden 4 User sagen "Danke" zu Hox für dieses Posting: