Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2017, 09:59
GruselDusel GruselDusel ist offline
Strider-Reiter

Standard

Hallo,

ich weiß - ist schon Älter hier - aber mal nach mittlerweile 6 Jahren Spielzeit folgender Ratschlag:

Als ich startete war das maximale Level noch 400. Ich wollte "der Beste" sein - oder zumindest "oben" mitspielen. Ich habe direkt von der Startphase an mitgespielt und 6 Jahre auf dem Server durchgehalten. Mein Stand jetzt:

Ich bin seit über einem Jahr immer in den Top 10 der Ehrenhalle - wobei man hier sagen muss das Platz 1 bis Platz 10 nie mehr als 1.000 Ehre auseinander sind.

-> Ich habe die Dungeons clear. (Wirbelsturm + Schattenweld Osteros sind noch ein paar Offen)
-> Ich habe nahezu alle Pets (Silvester habe ich verpennt)
-> Pilze gebe ich zu 95% aus für Trinken und Reittier. Items werden NUR gekauft wenn sie mindestens eine 20% Verbesserung der Attribute bringen.
-> Aktuelles Level zwischen 420 und 430 (will nicht so genau drauf eingehen)

Ich habe ausschließlich XP gespielt - seit Level 400 Gold. Andere User (glaube Iudex) haben empfohlen mit aktuellem Content wohl bis 325 XP und ab dann auf Gold zu gehen.
Aber um Dir die Recherche zu sparen ist das wohl mal ein guter Richtwert.

Das wichtigste ist aber - und da sind sich ALLE einig - Durchhalten, Stur sein, Bonus Content (Pets, Festung) angehen, ALU runterspielen - 320, jeden Tag über viele Jahre.

Wenn ich mir die Ehrenhalle auf meinem "Mainchar" so ansehe, haben das genau 9 Spieler gemacht die mich seit Start begleiten - und das sind auch die Stärksten. Sie haben den Meisten Content bewältigt und stehen auch in der Ehrenhalle oben. Die Levelspanne variiert dabei von 411 bis 450.

lg,
Grusel