Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2017, 16:53
justl justl ist offline
Fidgets Greif

Gilde: oooOOooo
Standard

Mit einem kleinen Querverweis auf http://forum.sfgame.de/showthread.php?p=808212

Wenn ich da auch noch kurz meinen Senf dazu geben darf, falls jemand meine Spielweise interessiert:

- ich hab nicht auf Teufel komm raus alles versucht, man muss die Dinge kommen lassen, wie sie eben kommen - erzwingen bringt nirgends nix (hab ich bei Joffrey lange gemerkt)

- rentable Goldmissionen/Questdauer annehmen (Mathe hilft!) - leveln dauert dann eben länger ... ist aber bei 1,5 Milliarden XP pro Stufe schon Nebensache

- Pilzeinsatz gibt's bei mir nur für Mount und Tavernen-Biere (+ hin und wieder Epics, die egalisieren sich mit höherer Stufe eh auf maximal +20 Attribute)

- Toilette hat (seit dem damaligen Update) täglich ein Teil bekommen, egal ob normal, Epic, Trank oder Edelstein; Hauptsache Füllstand hat sich erhöht

- bis zum Erscheinen der Treibsanduhren hab ich zwar auch konsequent Gold-gespielt, allerdings bin ich da selten auf 320 Alu gekommen - weils eine 18-22 Uhr Nebenbei-Beschäftigung für mich war. Jetzt kürze ich die 10er Missionen mit Uhren ab

- Pets nach Vorgabe (News/Anleitung) abgearbeitet - es fehlen nur mehr die beiden für Mine und Lichtdungeon - man darf sich übrigens auch wieder nach unten fallen lassen, das bringt einfachere Gegner mit sich

- Waffen/Rüstungen beim Schmied maximal auf 3x verzaubern hochgestellt - danach wird's eher unrentabel - am 10er Achievement arbeite ich schon seit über einem Monat
Internetanbindung: Kabelprovider
Server: rtl2
Klasse: krieger
deutsch
-----------------------------------------------
Wenn der Klügere immer nachgibt, wird die Welt bald von Idioten beherrscht.
Folgende User bedankten sich bei justl für das Posting: