Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2017, 13:06
Benutzerbild von BoehserSteve
BoehserSteve BoehserSteve ist offline
Hero

Gilde: #GGUltras #Kaffeebande
Standard

Wer nach eigener Aussage schon mehrere Server gespielt hat; (unbewiesen!, derartige Behauptungen werden häufig gemacht) der müsste eigentlich aus eigner Erfahrung nachvollziehen können, dass es mit dem Öffnen EINES Besonderen Servers nicht getan sein kann.

Auf diesem Server würden sich vielleicht beim Start ein paar am Konzept interessierte User anmelden und manch einer, der sich generell an einem neuen Server anmelden möchte, ohne dass es ihn interessiert, dass es eine Geldlimitierung gibt, aber wie bei allen andern Servern würde irgendwann die Zahl der Anmeldungen zurück gehen bis sie ganz aufhört, weil viele der Meinung sind, dass sie auf einem schon länger laufenden Server nicht mehr "oben" mitspielen können.

Der Server würde sich also, wie jeder andere Server, irgendwann genauso entwickeln wie die andern davor, eine Situation, die darin zu erkennen ist, dass nun auch seitens Playa über eine Zusammenlegung weniger aktiven Server nicht nur nachgedacht wurde, sondern dass es konkrete Entscheidungen diesbezüglich gibt!

Daher auch meine Anfänglich geäusserten Zweifel, ob die Aussage, schon mehrere Welten gespielt zu haben, irgendeinen Sinn macht. Es wird ja auch nicht gesagt, welche Level, ob die Server nur angemeldet und lustlos gespielt wurden und aus welchen Gründen aufgehört wurde, dort zu spielen.

Ich glaube nicht, dass es daran liegt, dass manche, eher weniger User sehr viel Geld investiert haben und wenn doch, so ist das auch eine Einstellungssache, die sich auch mit dem vorgeschlagenen Limit nicht ausschliessen lässt. Gründe fürs inaktiv werden gibts nunmal viele, nicht nur, dass andere mehr Geld investieren, sondern geänderte Lebensumstände, andere Spiele, andere Hobbies etc pp.

Edit

9.11.2016 war noch die Rede von 1 Server, S36

Zitat:
Zitat von JimmyLpz Beitrag anzeigen
so ich bins mal wieder aber ich muss mir mal wieder Luft machen.
Das Zweikampfsystem ist einfach für den Arsch. Ich behaupte mal das
ich auf meinem Server (36) unter die Besten 5-10 gehöre.

Hochachtungsvoll
JimmyLpz

http://fckaf.de
Ein URL Shorter - Er ist sehr gut!
fckaf.de

Geändert von BoehserSteve (23.04.2017 um 13:08 Uhr)
Die folgenden 4 User sagen "Danke" zu BoehserSteve für dieses Posting: