Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2019, 09:29
Benutzerbild von BoehserSteve
BoehserSteve BoehserSteve ist offline
Hero

Standard

im Grunde gehts ja um Waffen und Ausrüstung, aber ich denke, dass der Ersteller selbst kein Interesse mehr an seinem Frustgelaber mehr hat, sonst hätte er genug Zeit gehabt, sich zwischendurch noch zu äussern.
Ich glaube fast, er sieht sicher ein, dass er da etwas Unfug geredet hat und wenn der Frust weg ist, dann schämt er sich dessen. Wie auch immer, glaube ich nicht, dass es uns gut tut, wenn wir das Thema noch weiter hoch schaukeln. Was zu sagen war, ist gesagt und nicht jeder hat so eine dämliche Spielweise wie Unge, das hab ich mir gestern ersparen wollen, mal wieder drüber her zu ziehen, die einzige Session, wo ich (und mehrere der Gilde, die gleichzeitig on waren) mal zugesehen haben, wie er noch paar Dungeons schaffen wollte und immer wieder abkürzte, wie er im Chat die Aufforderung bekam, doch mal statt einer nicht kommenden Epicwaffe eine mit Hauptattribut zu kaufen und er solche immer wieder im Laden überblätterte, weil kein besseres Epic in Sicht kam.

also es kommt schon auf die Erfahrung mit an, was für Waffen und Ausrüstung einem helfen und das, so leid es mir tut, würde ich auch von einem User über Level 300 erwarten, egal ob er so lang gebraucht hat wie ich auf das Level oder mit den vielen Neuerungen es schneller geht.

Das einzige Problem mit "dass kaum bessere Waffen kommen" wird verursacht dass man seine Gegenstände beim Schmied gepusht hat und gute Steine drin hat und dann wesentlich mehr Level und Aurapush dazwischen kommen muss, damit sich der Kauf eines neuen Gegenstandes rentiert. Wenn das die Kernaussage des Users wäre, würde ich mich vorbehaltlos anschliessen, denn das Thema habe ich auch schon angesprochen

http://fckaf.de
Ein URL Shorter - Er ist sehr gut!
fckaf.de
Die folgenden 5 User sagen "Danke" zu BoehserSteve für dieses Posting: