Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2019, 15:40
Kronios Kronios ist offline
Assassine

Standard

Das Ding ist NICHT dafür gedacht, dass man die Chars in Tabs spielt, auch wenn es geht. Es ist dafür gedacht, dass man alle Chars in einem Tab spielt - wegen der Ressourcen, die Unity braucht.
Das ganze läuft etwas kompliziert und bevor ich alle verwirre, lasse ich die Erklärung bleiben
Scheinbar hast du - warum auch immer - in allen Tabs alle Chars importiert. Ich nehme als Beispiel an, du willst in Tab 1 S1 spielen, in Tab 2 S2 und in Tab 3 S3. Wir fangen mit einem leeren Browser an und rufen S1 in der Url-Zeile auf. Der logged irgendwo automatisch ein, also mit Klick auf Charmanager in diesen. Dort "Verwalten" und alle Chars bis auf den von S1 löschen (aus dem Manager, funzt wie im Karussell). Abmelden. Zweiten Tab mit S2 aufmachen, dito: alle Chars bis auf den von S2 löschen. Dritter Tab S3. Genauso. Abmelden.
Wenn du nun den Browser schließt und die Chars einzeln aufrufst sollte je Server nur noch der jeweilige Char da sein.
Das Icon des Charmanagers wird nicht mehr blinken, sondern wie der alte Abmelden-Knopf funktionieren. Und die Tabs zeigen dann immer den Timer des jeweiligen Servers. So wie ohne Charmanager.
Rauslöschen und wieder importieren geht immer.

EDIT: Das klappt so. Das muss auch mit mehreren Chars auf einem Server klappen. Ich spiele auf einem Rechner "alte Tab-Methode" und auf einem anderen "neue Charmanager Methode" und beides geht. Ich kann je Start-Server-Url bestimmen welche Chars angezeigt werden. Auch kreuz und quer und gemischt. Was ich nicht verstehe ist der Autoimport bei Dir. Warum er sich die Chars irgendwo herholt.
Es gibt da einige Fragen dazu und hier ist kein Diskussionsthread. Ich stelle dir per PN ein paar Fragen, dann können wir deine Spezialsituation dort bereden ohne den Thread zuzumüllen.

Geändert von Kronios (12.05.2019 um 15:57 Uhr) Grund: Wegen Post unten