Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2018, 22:40
Benutzerbild von Lazyboy
Lazyboy Lazyboy ist offline
Abenteurer

Gilde: Gemütliche Superstars
Standard

Zitat:
Zitat von DenMurmel Beitrag anzeigen
[...]
Anstatt der jetzt existierenden Leere, die nach Bewältigung des Turmes auftritt, würde ich diesem gerne einen Anschluss verpassen.
Hat man den Turm erledigt, kann man den geheimen Geheimeingang des geheimen Turmkellers passieren - ihr versteht [...]
Schon sehr gut ausgearbeitete Idee. Bin ebenfalls dafür. Habe schon länger einen ähnlichen Gedanken. Bisher kämpft man immer alleine oder im GK mit allen Mitgliedern. Da wäre eine kleinere "persönlichere" Gruppe eine Abwechslung.

Ich würde jedoch die grafische Realisierung der Fortsetzung anders darstellen.
Da man sich den ganzen Turm 100 Stockwerke hochgekämpft hat möchte man bestimmt nicht bis in den Keller gehen. Wenn ich unten angekommen bin hätte ich keine Kraft mehr um einen Kampf zu führen

Pfiffig würde ich es finden, wenn über dem Turm die "Himmelsleiter" beginnt. Hintergrund-Darstellung kann in Form von Wolken geschehen. Das Hintergrundbild der Dungeons suggeriert ja schon, dass man in den Wolken steckt. Gegner können dann hauptsächlich fliegende Gegner sein bis hin zu einem coolen Gott Eine Hölle gibt es schon, wird Zeit für den Himmel...

Geändert von Lazyboy (13.09.2018 um 22:42 Uhr)
Die folgenden 3 User sagen "Danke" zu Lazyboy für dieses Posting: