Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2016, 19:01
Kronios Kronios ist offline
Assassine

Standard

Es ist nicht nur WE gewesen, sondern morgen ist auch Feiertag. Und der "Pilzsupport" von Playa muss ja auch mit den anderen Kontakt aufnehmen. Und zwar nicht mit dem First-Level-Support, sondern mit Sachbearbeitern. Und die arbeiten nicht am WE und nicht an Feiertagen, und meist auch nicht an Brückentagen.

at Dyedtoon: Nett, dass Du mir die Anwort vom STore-Support geschickt hast, aber ich kann auch nix damit anfangen

Nochmal ganz langsam die Vorgehensweise:
- Du hast ein Ticket erstellt, das kam bei Playa an -> Haken dran
- Der Autorespond hat geklappt, deine Email is erreichbar, du hast ne Ticketnummer -> Haken dran.
- Der Pilzsupport wird sich bei Dir (nach erster Prüfung was Da passiert ist (kost auch Zeit) melden. Per email. -> Wird noch passieren.

Dort wird der Support ggfs, weitere Daten anfordern, wie den GPA-Code (der auf der RECHNUNG/QUITTUNG von Apple steht, und nicht in deren Supportantwort). Den kannst also schon mal raussuchen.

Ich habs schonmal gesagt und ich sags wieder: Besser ist es, vom Support eine fundierte Antwort nach einer erträglichen Zeit zu bekommen als eine nette 0815-Antwort ala Apple oder anderer Supportstellen mit netten, aber inhaltlich hilflosen Standardtextbausteinen.

Summa: alle - auch Playa - verstehen deine Ungeduld, aber gut Ding will halt Weile haben. Du wirst eine Antwort erhalten und man wird das Problem lösen, bloss halt ned in 3 Stunden.