Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2017, 14:57
Kronios Kronios ist offline
Assassine

Standard

6 Teile an, 6 Teile stehen im Sammelalbum, das zeigt 20 im Mouseover an, wie Alexander schon sagte, die +14 auf 20 sind der bekannte Zählfehler.
Immerhin: jetzt wissen wir, dass der schon bei einem jungfräulichen SA auftaucht.

Ich sehe aber im zweiten Screen tatsächlich einen neuen Fehler: das Mouseover zeigt: 4 / (blank) Achievements, dort müsste 4/50 stehen. Da das Fenster etwas transparent ist, kann man das darunterliegende sehen, es wurde da kein schwarzer Balken darüber gemalt.
Interessant ist: Welche 4 Achievements hat der Char denn mit L11 schon bekommen? Bitte an den TE: Schau mal, welche Achievements im SA stehen und sag uns das hier. Danke.

EDIT: @hvh: der eigentliche Fehler liegt noch viel tiefer... Wenn man ein SA gefunden (und im Inventar) hat, dann darf man durch Blättern keines mehr finden. So wie bei Schlüsseln, Scherben etc. Weil sonst nämlich Unfug auf der DB passieren kann. Was hier genau der Fall ist.
Auch könnte man testen, was passiert, wenn man nun ein Achievement macht (ich vermute der TE hat keines) oder ein Teil findet oder was auch immer. Das Ding is kaputt. Meine Frage an den TE rührt daher, evtl. erkennen zu können, welches der vier SA angezeigt wird und welches tatsächlich in der DB steht.

Geändert von Kronios (18.11.2017 um 17:40 Uhr) Grund: wg. POst hvh unten
Folgende User bedankten sich bei Kronios für das Posting: