Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2014, 10:32
SHUTup
Gast

Standard

mano,ich hab nun mehrfach auf deine kompetenz und auch hilfsbereitschaft hingewiesen.
daß du der "meister der lampe" bist streitet doch niemand ab.
(nein,das ist nicht ironisch gemeint-es ist einfach so,daß du sehr viel ahnung hat von unterschiedlichen materien und vielseitig interessierte menschen sind in meinen augen IMMER ein großer zugewinn)
es geht doch schlicht und ergreifend nur um die ART UND WEISE..sonst nix !

nun hast du dir wieder einen satz bei mir rausgepuhlt "...zur ordnung rufen.."
und scheinst da bewußt wieder nur das darin zu lesen was dir zuträglich ist.

nun,auch ich bin dann einfach so wie ich bin-denn wenn ich draußen im RL mitbekommen,wie "bruce almighty" auf "hans im glück" rumhackt,dann werfe ich mich in mein "grenzdebilität für alle" kostüm und trete dem bruce ans bein und frage ihn ,ob er noch weiß "wo manitu" wohnt...

du bist der gott des forums (auch nicht ironisch gemeint..).ich denke,daß 90% der user die öfter mal in forum sehen und nicht nur "wann kommt server schlag mich tot" schreien,dir dein wissen nicht aberkennen sondern deine antworten meist zu schätzen wissen.
daher ist es um so unverständlicher,daß du manchmal so...sorry,mir fällt der begriff nicht ein.....verbohrt/verbiestert rüberkommst.....
wenn ich nen tourette-anfall habe halte ich mich aus dem forum raus und lasse ihn nicht an andern aus (ok..ausnahmen bestätigen die regel...mach einer sollte seine fragen auch besser überdenken...da geht wohl jedem im kopf rum"ach du heilige sch***e" )

ich hoffe,du stellst dein umfangreiches wissen und deine zeit auch weiterhin diesem forum zur verfügung....vielleicht auch mal mit der überlegung (vor bissiger antwort) daß der fragesteller ein mensch mit gefühlen ist...und darauf sollte niemand ABSICHTLICH rumtrampeln....und die absicht unterstelle ich in dem fall wenn ausdrücke wie RAAAATSCH (du weißt was ich damit meine)in deinen posts und auch im chat auftauchen.
denn eben weil hier niemand die mimik des anderen sieht beim schreiben/lesen
kann sowas doppelt+dreifach treffen.

anbei :mir sind menschen die geradeaus sind, 1000 mal lieber als menschen ,die einem von hinten den dolch in den rücken rammen.
aber nach meinem verständnis bedeutet GERADEAUS nicht zwingend auch "hast du heute schon jemandem zum heulen gebracht".
Die folgenden 10 User sagen "Danke" zu für dieses Posting: