Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2016, 09:51
Terenas Terenas ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von iudex Beitrag anzeigen
Ehrlich Leute, ich kann es einfach nicht verstehen, was Leute zum Start auf einem neuen Server Anstelle eines alten bewegen sollte.
Das hier macht so viel Spaß und man kann viel, viel früher seiner Gilde tatsächlich aktiv helfen.
Ich hatte meinen alten Char mit LV372 - nach VIER JAHREN Spielzeit - gelöscht und bin jetzt schon wieder 325.
Fasst Euch ein Herz, einfacher als als Spätstarter bekommt Ihr nirgendwo einen großen Char.
Also ich hab auf S36 selber mit 4 Monaten Verspätung angefangen, entspannter als Serverstart ist das auf alle Fälle (und billger) - vom Level her bin ich nur noch 8 hinter den höchsten, aber deren Basiswerte z.B. werde ich halt nie erreichen. Und dieser Unterschied wird mit zunehmendem Alter des Server natürlich immer gravierender - und wie lange es z.B. auf S1 dauert, bis man Portal und Aura halbwegs aufgeholt hat, möchte ich glaub ich gar nicht wissen.
Und das ist genau der Punkt, was Leute zum Start auf einem neuen Server bewegt - die Möglichkeit den Top Account des Servers zu haben (oder zumindest Top10). Auch wenn das Aufholen extrem beschleunigt wurde, ist ein Einholen trotzdem nicht möglich. (man könnte allerdings die neuen Server auf 3-4 pro Jahr begrenzen - mal so am Rande^^)
Wenn einem der Punkt egal ist und man tatsächlich einfach nur einen großen Char haben möchte, hast du natürlich Recht
Folgende User bedankten sich bei Terenas für das Posting: