Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2018, 22:43
Benutzerbild von Marethyu
Marethyu Marethyu ist offline
Abenteurer

Gilde: The Sanctuary, FOD, Last Dawn
Ausrufezeichen

Ich nutze diesen Beitrag hier einfach mal, weil's um den Server geht und wohl eine Kritik ist.

Ich hoffe, man sieht nun endlich, wie man das Spiel kaputt geupdatet hat, mit einer sinnlosen Contentflut, die nur von der Wand bis zur Tapete, auf Grund eines permanenten Communityaufschreis, bedacht ist.
Ein Spieler hat in nur FÜNF TAGEN Level 211 erreicht.

Klar, das Spiel war schon immer Pay to win, aber bis vor ein paar Jahren war es, egal mit welchem Geldeinsatz, nicht möglich, sich so einen Vorteil zu verschaffen.
Es gibt mittlerweile so viele Erfahrungsquellen und "Langzeitcontent" (aka. ab Level 100/150 spielbar), dass die Grenze zum endlosen Hochleveln in kürzester Zeit nicht mehr existent ist.

Wegen der Tatsache, dass es diverse Updates zur I....beschäftigung gab und das Spiel sich zu einer Volltagsbeschäftigung entwickelt hat, hatte ich das Spiel fast komplett eingestellt und nun sieht man, wie sich das bei einem Serverstart auswirkt, wenn jemand genug Zeit und Geld investiert.
Vielleicht war das be vorherigen internationalen Servern auch schon so, kann ich nicht beurteilen.

Auf jeden Fall kann sich ein einzelner Spieler nun so einen Vorteil einkaufen, dass er sich selbst und eine Gilde für mindestens 1 Jahr unantastbar macht.
Gut gemacht!
Folgende User bedankten sich bei Marethyu für das Posting: