![]() |
![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
---> auch Wir Wollen chillen <---
Der Wing von aWc Erfahrungsbonus:100% | Goldbonus: 100% Wir sind kräftigst am Ausbauen. .. hmm joar also ..^^ Wir nehmen jeden auf, egal welches Lvl. Aktivität ist gefragt! Spendenpflicht herrscht nicht... klar, ihr könnt gerne pilze spenden, aber das ist nicht soo wichtig. Die Kriege und Ausbauten würden ich und die Hauptgilde bezahlen ... Es sind jeden tag 2 Angriffe geplant! ( viele erfahrungs punkte ) Wer Level 75 erreicht und aktiv ist, wird sofort in die große Gilde awc ( 100% / 100% ) befördert. Also, wer Interesse hat bitte bei mir melden... und bitte merh als 3 worte ^^ Geändert von kokusho (24.02.2010 um 22:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Unsere Ausbauten sind inzwischen bei 74/82, die ersten Gildenkriege wurden eingefahren und die Kämpfer strömen geradezu in die Festung! Wenn du auch noch nen Platz ergattern willst, bewirb dich bei Kokusho!
|
|||
|
|||
![]()
haallii hallloo ..^^
leude kommt zu uns xDD ausbau geht explosions artig voran ..^^ 92/96% xDD und wird vlt sogar die tage maxx sein .. also ... lasst mich net warten xDD meldet euch bei mir oder soow^^ |
|
|||
|
|||
![]()
halli hallo^^
ich dachte ich melde mich nochmal fix ..^^ aallllsssoooo^^ wir haben nun 100% / 100% und noch ung 10 plätze frei mindestens fuer die gilde .. also ..^^ willkommen ist jeder solange der jenige lust hat vlt mal hinund wieder in gilden chatt mit zu machen ...^^ spenden ist egal ..^^ wird gern gesehen muss aber net ...^^ und joar .. hmm was noch joar wir sind fleissieg am krieg machen also .. viel exp xDD können auch ruhieg sich gilden bei mir melden .. sind bereit auch die zu schlucken ..^^ |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|