Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > Forenarchiv > Archiv - S&F Game & Support > Gildensektion

Hinweis

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 07.02.2011, 13:09
Benutzerbild von Captain Pommes
Captain Pommes Captain Pommes ist offline
Übungspuppe
 
Registriert seit: 07.02.2010
Gilde: Templeknights
Beiträge: 16
Lächeln Magic Watchers I



Geändert von Captain Pommes (02.04.2011 um 15:31 Uhr)
Folgende User bedankten sich bei Captain Pommes für das Posting:
  #2  
Alt 10.02.2011, 04:44
Nullinger Nullinger ist offline
Übungspuppe
 
Registriert seit: 02.07.2010
Beiträge: 0
Standard

Hmmm ,ist schon traurig mit dem Spieleraustausch für die Raids aber lassen wir das mal vor , nur was dann für mich ziemlich unfair ist das ihr euch von eurem eigenen Wing blocken lasst nur um nich von anderen Gilden angegriffen zu werden und punkte verliert
Gruss Nullinger
Folgende User bedankten sich bei Nullinger für das Posting:
  #3  
Alt 10.02.2011, 09:53
Klosterbruder Klosterbruder ist offline
Übungspuppe
 
Registriert seit: 27.02.2010
Gilde: Nightwatchers
Beiträge: 0
Standard

Hallo Nullinger,

ich weiß nicht, was an einem Raid-Bündnis traurig sein soll, höchstens, dass Ihr kein Bündnispartner seid. ;-)
Ich halte so ein Bündnis für eine legitime Art, alle Chancen des Game's für sich und die Gilde zu nutzen. Es bringt auch sehr viel Spaß und neue Einsichten, wenn man mal Urlaub in einer anderen Gilde macht, finde ich. Sogar die Anbahnung und Realisierung so eines Bündnisses zwischen rivalisierenden Gilden ist interessant und spannend.

Auch das Blocken durch unseren Wing halte ich für legitim und fair. Es ist ja eine absolute Ausnahmesituation für die am Bündnis beteiligten Gilden. Unser Wing hat auch die andere Gilde so gut wie möglich gedeckt, während ihre High's bei uns waren. Unfair, oder fast beschämend würde ich finden, es nicht so zu tun. Warum sollten wir Nachteile in Kauf nehmen, die in dieser Ausnahmesituation nicht notwendig sind? Deine Kritik würde ich annehmen und beherzigen, wenn es der Regelfall wäre und wir uns auch im "normalen" Spielbetrieb dem Zugriff durch ander Gilden entziehen würden, aber so?

Ich danke Dir aber für Deinen Beitrag und finde es richtig, seine Meinung öffentlich zu machen, auch wenn es etwas am Thread-Thema vorbeigeht.

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß für Dich und Deine Gildies,
Klosterbruder
GL der Magic Watchers

Geändert von Klosterbruder (10.02.2011 um 14:06 Uhr)
Die folgenden 2 User sagen "Danke" zu Klosterbruder für dieses Posting:
  #4  
Alt 18.02.2011, 13:31
Benutzerbild von Captain Pommes
Captain Pommes Captain Pommes ist offline
Übungspuppe
 
Registriert seit: 07.02.2010
Gilde: Templeknights
Beiträge: 16
Standard

Wir suchen weiterhin noch ergeizige Spieler

Also nichts wie ab und uns ne Bewerbung schreiben
Folgende User bedankten sich bei Captain Pommes für das Posting:
  #5  
Alt 03.03.2011, 16:38
Benutzerbild von Captain Pommes
Captain Pommes Captain Pommes ist offline
Übungspuppe
 
Registriert seit: 07.02.2010
Gilde: Templeknights
Beiträge: 16
Standard

*push*

Immer noch auf der suche,traut euch

Mindest eintritt liegt immer noch bei LV 170,ausnahmen bestätigen nartürlich die regeln
Folgende User bedankten sich bei Captain Pommes für das Posting:
  #6  
Alt 01.04.2011, 17:32
Benutzerbild von Captain Pommes
Captain Pommes Captain Pommes ist offline
Übungspuppe
 
Registriert seit: 07.02.2010
Gilde: Templeknights
Beiträge: 16
Standard

Immer noch auf der suche

Also meldet euch,ihr werdet es nicht bereuen
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by 'Playa Games GmbH'