Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > Newssektion > News - Game

Hinweis

News - Game Offizielle Ankündigungen zu Shakes & Fidget

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 08.01.2014, 14:25
Benutzerbild von KO771
KO771 KO771 ist offline
International Community Manager
 
Registriert seit: 15.06.2009
Gilde: Hilde? Welche Hilde?
Beiträge: 25.071
Standard Update auf Version .530

Hallo liebe Spielerinnen und Spieler,

auf Welt 1 wurde vorhin Spielversion .530 aufgespielt.
In dieser wurden ein paar Streitfragen über das Hexenupdate korrigiert und ein paar weitere Änderungen an Features, die sich im Nachhinein als "nicht ganz ideal funktionierend" herausstellten, durchgeführt.

Das Changelog liest sich daher wie folgt:
- Zauberrollen "Gold" und "Erfahrung" geben nun 10% Bonus *
- Zauberolle "Sammelwut" ist erhöht auf 10%
- Zauberrollen sind nun nur noch bei der Hexe kaufbar
- Zauberrollen sind nun erkennbar "aktiv" oder "inaktiv"
- Itemslots der jeweiligen Zauberrollen werden nun "gehighlighted".
- Die Aura (incl. Boost durch die Hexe) gilt nun für alle zu beziehenden Items (Läden, WC, Dungeons etc.)
- Maximallevel der Aura liegt nun bei 66 (danach kann man weiter Items für Mana spenden und spülen, um Epics zu erhalten)

* Im Spiel wird fälschlicherweise noch "Punkte" anstatt "Prozent" angezeigt, das wird noch behoben
Die aktuell verzauberten Items konnten wir leider nicht auf die neuen Rollenboni umwechseln.


Das Update wird, wie gewohnt, später auch den Weg auf die anderen Spielwelten finden.
Ein Hinweis für die Spieler von Welt 1 noch: Der Server wird gleich kurzzeitig nochmal offline gehen müssen, wir bitten dies zu entschuldigen.

Ansonsten wünsche ich Euch allen einen schönen Mittwoch,
Euer KO771
__________________
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.01.2014, 12:42
Benutzerbild von KO771
KO771 KO771 ist offline
International Community Manager
 
Registriert seit: 15.06.2009
Gilde: Hilde? Welche Hilde?
Beiträge: 25.071
Standard

Hallo liebe Community,

o.g. Update wird nun auf alle anderen Server aufgespielt.
Diese sind daher kurzzeitig nicht erreichbar.

Lieben Gruß
KO771
__________________
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.01.2014, 13:09
Benutzerbild von KO771
KO771 KO771 ist offline
International Community Manager
 
Registriert seit: 15.06.2009
Gilde: Hilde? Welche Hilde?
Beiträge: 25.071
Standard

Hallo liebe Community,

zunächst einmal wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche.
Auf Welt 1 wird gerade ein Update aufgespielt, so dass der Fehler, dass die Zauberrollen kostenfrei zu beziehen waren, nun behoben ist.

Lieben Gruß
Euer KO771
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by 'Playa Games GmbH'