Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > S&F Game & Support > Gildensektion > Server 36 > Gildenvorstellung [S36]

Hinweis

Gildenvorstellung [S36] Beschreibt Eure Gilde

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 03.04.2015, 13:03
Hundi Hundi ist offline
Übungspuppe
 
Registriert seit: 27.03.2013
Gilde: Insane S25
Beiträge: 19
Standard

HuHu Roxy

da wir uns ja schon kennen von s31 war es glaub ich wollte ich mich mal bewerben^^
Bin ein wieder aktiver 300Alu spieler der täglich on ist, gerne spendet und das SA immer schnell gefüllt hat, aber das solltest ja von damals wissen, hieß KampfEsel und war bis zu meinem Unfall ja dauer on. Leider bin ich ja dann geflogen, weil ich nicht on kommen konnte und bin jetzt bei S36 wieder dabei.

Wäre nett wenn ich wieder zu euch dürfte. Heiße wieder Kampfesel

Greetz
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 04.04.2015, 18:47
Shenox Shenox ist offline
Übungspuppe
 
Registriert seit: 04.04.2015
Beiträge: 5
Standard

Ich habe dir auch eine Bewerbung per PN geschickt.
LG Shenox
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 07.04.2015, 21:05
Benutzerbild von Roxy Halliwell
Roxy Halliwell Roxy Halliwell ist offline
Übungspuppe
 
Registriert seit: 10.02.2014
Gilde: Die chilligen Kekse, FoD, Last Dawn, Elder Wolves
Beiträge: 17
Lächeln Vollausbau und erster Angriff

Es waren sechs harte Tage, aber wir haben es geschafft!
Vielen Dank an das super Team für die Spendebereitschaft und einen glatten Ausbau. Ihr seid super! :)



Hier die Daten, die wir bis jetzt noch geheim gehalten haben:
  • Gründung der Gilde als 5. des Servers am 02.04.2015 17:21 Uhr
  • Ausbau Tag 1: 34% Gold, 54% LM, 20 Festung
  • Ausbau Tag 2: 44% Gold, 72% LM, 20 Festung
  • Ausbau Tag 3: 64% Gold, 94% LM, 21 Festung
  • Ausbau Tag 4: 100% Gold (23:33 Uhr), 100% LM (15:38 Uhr), 39 Festung
  • Ausbau Tag 5: 100% Gold, 100% LM, 48 Festung
  • Vollausbau an Tag 6, dem 07.04.2015 um 13:15 Uhr

Nun gibt es die ersten Kämpfe gegen kleinere Gilden, während wir auf den ersten Raid sparen.


P.S.: Bitte entschuldigt ausgebliebene Antworten auf eure Post.
Leider hatte ich bis jetzt keinen vollen Zugriff auf den Account und damit auch nicht auf die Post. Antworten folgen nun nach und nach.

Geändert von Roxy Halliwell (07.04.2015 um 21:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende User bedankten sich bei Roxy Halliwell für das Posting:
  #14  
Alt 07.04.2015, 22:18
moppel30 moppel30 ist offline
Übungspuppe
 
Registriert seit: 20.05.2012
Beiträge: 0
Standard

Würd mich gern in eurer Gilde bewerben.

Spiele nebenbei noch aktiv auf Server 30, in der Gilde Carpe Noctem.

Mein Char Krieger (moppel30).
Regelmässig werde ich mich natürlich zu allen Gildenkämpfen und Raids melden.
Spiele 300 (320) ALU, 50% Mout und bin Pilzer.

Ich hoffe, ich konnte deinen Anforderungen entsprechen und verbleibe.

Gruss moppel

PS: Roxi, du müsstest mich eigenlich von Server31 her kennen.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 12.04.2015, 15:36
Benutzerbild von Roxy Halliwell
Roxy Halliwell Roxy Halliwell ist offline
Übungspuppe
 
Registriert seit: 10.02.2014
Gilde: Die chilligen Kekse, FoD, Last Dawn, Elder Wolves
Beiträge: 17
Lächeln Raid 1 und 2 geschafft

Die letzten Tage haben wir bereits Raid 1 und 2 legen können! :)
Es ist doch immer wieder unglaublich, wie viel Goldmangel man am Anfang hat. Schwere Arbeit, aber wir haben es geschafft!
Und es geht weiter. Heute können wir bereits Raid 3 starten. Bin gespannt, wie weit wir die ersten Raids schaffen werden.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 23.04.2015, 23:37
Benutzerbild von Roxy Halliwell
Roxy Halliwell Roxy Halliwell ist offline
Übungspuppe
 
Registriert seit: 10.02.2014
Gilde: Die chilligen Kekse, FoD, Last Dawn, Elder Wolves
Beiträge: 17
Lächeln Raid 3 bis 10 geschafft und Rang 1!

In den letzten Tagen waren wir fleißig und konnten die Raidgegner 3 bis 10 legen. Einfach nur klasse!

Zudem haben wir heute Morgen einen Kampf auf die Sorglosen gestartet und konnten gewinnen! Damit haben wir uns fair auf Rang 1 gekämpft, auch wenn es sehr knapp war und viel von Glück beeinflusst wurde. Kampf der Titanen sozusagen. :) Schön, dass alle von uns dabei waren und wir erfolgreich aus dem Kampf gehen konnten! Einfach eine tolle Truppe.




P.S.: Bis jetzt mussten wir noch nie in die Verteidigung. Bin gespannt, wann es mal soweit sein wird. ;)
Mit Zitat antworten
Die folgenden 9 User sagen "Danke" zu Roxy Halliwell für dieses Posting:
  #17  
Alt 18.08.2015, 22:30
Benutzerbild von Roxy Halliwell
Roxy Halliwell Roxy Halliwell ist offline
Übungspuppe
 
Registriert seit: 10.02.2014
Gilde: Die chilligen Kekse, FoD, Last Dawn, Elder Wolves
Beiträge: 17
Standard Raid 10 bis 34 geschafft!

Lange hat man hier nichts von uns gehört, aber natürlich nur, weil wir hart am Arbeiten waren. Inzwischen konnten wir uns bis Raid 34 durchkämpfen und vor ein paar Stunden wurde Raid 35 gestartet.

Zudem verteidigen wir immernoch tapfer Rang 1 und konnten sogar schon den ersten Akt vom Gildenportal hinter uns bringen.

Inzwischen ist aus dem bunten Haufen an Langzeitspielern ein super Team geworden und ich freue mich auf den weiteren gemeinsamen Weg des Abenteuers.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 07.11.2015, 21:03
Benutzerbild von Roxy Halliwell
Roxy Halliwell Roxy Halliwell ist offline
Übungspuppe
 
Registriert seit: 10.02.2014
Gilde: Die chilligen Kekse, FoD, Last Dawn, Elder Wolves
Beiträge: 17
Standard Raid 35 bis 45 geschafft!

Wieder sind fast drei Monate vergangen und ich bin stolz, berichten zu dürfen, dass wir uns in der Zwischenzeit bis Raid 45 durchgekämpft haben! Als nächstes kämpfen wir mit der Schwiegermutter um 192% Gildenboni.

Trotz ein paar Rückschlägen geht es weiterhin gut voran. Das Gildenportal bietet uns inzwischen 16% zusätzlichen Schaden und auch unseren ersten Aufholjäger konnten wir diese Woche begrüßen.

Zudem ist auch die Stimmung einzigartig. Selbst wenn man mal einen schlechten Tag hatte, wird man im Chat wieder aufgemuntert. Danke euch! Ein Grund, warum wir immer noch Rang 1 mit etwas Vorsprung verteidigen.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 11.01.2016, 14:43
Benutzerbild von Marethyu
Marethyu Marethyu ist offline
Abenteurer
 
Registriert seit: 10.06.2013
Gilde: The Sanctuary, FOD, Last Dawn
Beiträge: 486
Beitrag Montagsreport #1

Der erste Schein aus der Dunkelheit,
er zeigt uns den Beginn eines neuen Tages.
Der erste Tag eines letzten, großen Abenteuers...


--

Last Dawn wurde am 02.04.2015 um 17:21 Uhr nach einer Planung, die mehrere Monate überdauerte, gegründet und hat nun, neun Monate später,
noch 16 Member aus dem Startkader! - eine Leistung, auf die wir sehr stolz sind.
Fast sechs Tage später, am 07.04.2015 um 13:15 Uhr, haben wir den Vollausbau als erste Gilde des Servers erreicht.
Bereits in Woche 3 konnten wir uns erstmals gegen „Die Sorglosen“ den ersten Rang erkämpfen, den wir in Woche 5 aber noch einmal an die Gilde „Seelenblind“ abgeben mussten.
Vier Wochen durften diese dort verweilen, ehe wir uns wieder auf den ersten Rang gedrängelt haben und diesen bis heute verteidigen.
Seitdem wurden viele Rekorde gebrochen, wir durften einige neue Mitglieder begrüßen und vor allem wurde ganz viel gelacht und zusammen Spaß gehabt.

Das war es auch schon zur Vergangenheit – jetzt zur Gegenwart.
Im Augenblick stehen wir mit einem Durchschnittslevel von ~289 weiterhin deutlich auf Rang 1.
Zudem haben wir gerade heute unseren 49. Raid absolviert und bieten damit nun je 198% Bonus.
Wir werden sehen, was die Zukunft bringt:
Vielleicht können wir ja als erste Gilde, mithilfe von Edelsteinen, den 50. Raid vor Ablauf eines Jahres erledigen !

Unser Hauptaugenmerk liegt auf der Kommunikation innerhalb der Gilde, da diese für die Aktivität der Gilde in den zähen Leveln jenseits der 300 sorgt.
Dazu haben wir schon bei Serverstart eine Skypegruppe gegründet und kurz darauf unseren TS3-Server eröffnet. Nun haben wir in dieser Woche außerdem noch eine Whatsapp-Gruppe eröffnet,
damit auch die Leute, die eher mobil unterwegs sind, ganz aktiv an Gesprächen teilhaben können.
Wir freuen uns auch in Zukunft auf weitere lustige Gespräche, auch über das Spiel hinaus!

--


Zahlen und Fakten:
Leveldurchschnitt: 290
Portalbonus: 22%
Rang: 1
Bonus: 198%
Dungeondurchschnitt: 187,52
Turmdurchschnitt: 77,8
Ritterhalle: 489
Member: 50

Spieler über Level 300: 13
Spieler mit 130 Dungeons: 4
Spieler mit 100 Schattendungeons: 1
Spieler mit 90 Turmetagen: 1

aktueller Gildenportalgegner:


--

Rekorde dieser Woche:
... gibt es später. Diese Woche verweisen wir erst einmal noch auf die Rekordliste im Allgemeinen:
http://forum.sfgame.de/showthread.php?t=69165
Später stehen hier dann die Rekorde, die Member unserer Gilde in der entsprechenden Woche gebrochen haben.

aber unseren geschafften Raid vom Sonntagabend möchte ich euch nicht vorenthalten:


--


Topaufsteiger der Woche:
1. Jupis mit 21 Leveln
2. badmax mit 6 Leveln
3. RealGod und Sonea the Mage mit 5 Leveln

... und hier noch die, die genullt haben :

Zuerst Glückwunsch an unsere zwei neuen 300er:



... an diese vier weiteren Aufsteiger:


... und noch einen besonders großen an unseren Aufholer, der in der vergangenen Woche sogar 2x genullt hat!


--

Jetzt noch ein paar abschließende Worte am Ende dieses ersten Montagsreports.
Der Montagsreport wird jeden Montag, meist irgendwann zwischen Mittag und Mitternacht hier erscheinen und beinhaltet die Geschehnisse der kompletten vorherigen Woche,
also von Sonntag zu Sonntag.

Ab Report #2 wird hier unten zusammengefasst die Gildenhistorie stehen, die heute noch einleitend ausformuliert wurde.

Fragen, Feedback und Verbesserungsvorschläge können hier im Forum an mich oder Ingame an Miss Orleans eingereicht werden.

Geändert von Marethyu (11.01.2016 um 15:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 User sagen "Danke" zu Marethyu für dieses Posting:
  #20  
Alt 15.01.2016, 22:46
Benutzerbild von Marethyu
Marethyu Marethyu ist offline
Abenteurer
 
Registriert seit: 10.06.2013
Gilde: The Sanctuary, FOD, Last Dawn
Beiträge: 486
Ausrufezeichen Freier Platz

Der erste Schein aus der Dunkelheit,
er zeigt uns den Beginn eines neuen Tages.
Der erste Tag eines letzten, großen Abenteuers...


--

Heute einen kleinen Zwischenbericht, da heute leider einer unserer Spieler in die Frührente gegangen ist. Entsprechend haben wir einen Platz zu vergeben!

Unser aktueller Stand:

Leveldurchschnitt: 291
Portalbonus: 22%
Rang: 1
Bonus: 198%
Dungeondurchschnitt: 190,12
Turmdurchschnitt: 80,3
Ritterhalle: 508
Member: 49

--

So viel zu uns...
Wie gesagt, haben wir aktuell einen freien Platz.

Diesen würden wir gerne an einen ambitionierten Spieler abgeben.
Dabei ist uns egal, ob dieser eine Aufholjagd macht oder bereits auf dem Server spielt.
Ein Aufholjäger muss natürlich die entsprechende Zeit aufwenden können und das auch über einen langen Zeitraum.
Positiv zu erwähnen ist jedoch, dass durch das Update einige Neuerungen für Aufholjäger vorhanden sind,
da die Ritterhalle sich enorm auf die kleinen Level auswirkt (Beispiel: Level 30er mit +140 Edelsteinen).
Entsprechend sind Dungeons schneller möglich und eine Aufholjagd kann umso effektiver und lustiger sein.

Was du mitbringen solltest:
- Spaß am Spiel
- einen gesunden Ehrgeiz auch über mehrere Jahre zu spielen
- Spielerfahrung
- geistige Reife und Freundlichkeit
- Level 250 (wenn 100 ALU; sonst Level egal)


Bei Interesse könnt ihr euch gerne hier im Forum bei mir bewerben, alternativ Ingame bei Miss Orleans oder Roxy Halliwell.

Wir freuen uns auf euch!

Geändert von Marethyu (15.01.2016 um 22:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende User bedankten sich bei Marethyu für das Posting:
Antwort

Stichworte
300 alu gilde, rotationsgilde, server 36

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by 'Playa Games GmbH'