Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > S&F Game & Support > Fragen & Antworten

Hinweis

Fragen & Antworten ...rund um S&F und das Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 20.07.2018, 18:59
Badhbhchadh Badhbhchadh ist offline
Abenteurer
 
Registriert seit: 17.04.2017
Gilde: hab ich
Beiträge: 404
Standard

@oldmanriver: Als seit vier Jahren registrierter Forennutzer solltest du dir längst bewusst sein, dass es einen Änderungsbutton gibt, den du auch bitte benutzt. Ein Dreifachpost ist wirklich zu viel.
Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 User sagen "Danke" zu Badhbhchadh für dieses Posting:
  #32  
Alt 20.07.2018, 19:20
Ned Flanders Ned Flanders ist offline
Strider-Reiter
 
Registriert seit: 17.06.2011
Beiträge: 137
Standard

Zitat:
Zitat von Badhbhchadh Beitrag anzeigen
@oldmanriver: Als seit vier Jahren registrierter Forennutzer solltest du dir längst bewusst sein, dass es einen Änderungsbutton gibt, den du auch bitte benutzt. Ein Dreifachpost ist wirklich zu viel.
...und du bist von Playa dazu Autorisiert auf diesen Fehler hinzuweisen? Es wäre doch viel einfacher (und höflich) diese Funktion zu erklären.
__________________
Es gibt nur einen Gott, BelaFarinRod

Geändert von Ned Flanders (20.07.2018 um 19:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 User sagen "Danke" zu Ned Flanders für dieses Posting:
  #33  
Alt 20.07.2018, 21:29
Honkitonk Honkitonk ist offline
Sheep
 
Registriert seit: 09.01.2010
Beiträge: 52
Standard

Zitat:
Zitat von Holle Beitrag anzeigen
Fällt eine Sanduhr, gibt es die Chance auf die 10-er Sanduhr, oder die 1-er Sanduhr.

Viele Grüße,
Holle
ich stehe entweder auf dem Schlauch oder kann das nicht richtig interpretieren:

bezieht sich das "fällt" auf den Laden wenn neue Items täglich generiert werden (oder beim Angebotswechsel durch 1 Pilz)
ODER
als Drop bei Aufträgen?
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 20.07.2018, 21:35
Benutzerbild von BoehserSteve
BoehserSteve BoehserSteve ist offline
Hero
 
Registriert seit: 31.10.2011
Beiträge: 5.113
Standard

Zitat:
Zitat von msoceu Beitrag anzeigen
...und du bist von Playa dazu Autorisiert auf diesen Fehler hinzuweisen? Es wäre doch viel einfacher (und höflich) diese Funktion zu erklären.
Da ist er genauso dafür authorisiert, wie ich und wie Du es bist, andere Leute für ihre Äusserungen zu kritisieren oder mit Off Topic auf ebensolches zu reagieren.
Zitat:
Zitat von Honkitonk Beitrag anzeigen
ich stehe entweder auf dem Schlauch oder kann das nicht richtig interpretieren:

bezieht sich das "fällt" auf den Laden wenn neue Items täglich generiert werden (oder beim Angebotswechsel durch 1 Pilz)
ODER
als Drop bei Aufträgen?

Also in meinem Fall war es mal so, dass nach dem Kauf einer einzelnen Sanduhr ein Zehnerpack dahinter kam. Ich denke, das geht in die Richtung, die hier gemeint ist. Ist aber auch nichts anderes, wie für einen kleinen, Klassenfremden Trank dahinter ein brauchbarer Hauptattributs oder Ausdauertrank kommen kann.
__________________

http://fckaf.de
Ein URL Shorter - Er ist sehr gut!
fckaf.de

Geändert von BoehserSteve (20.07.2018 um 21:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende User bedankten sich bei BoehserSteve für das Posting:
  #35  
Alt 20.07.2018, 21:42
Benutzerbild von ALEXANDER
ALEXANDER ALEXANDER ist offline
Gamestaff
 
Registriert seit: 16.06.2009
Gilde: die wilde Gilde
Beiträge: 6.099
ALEXANDER eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Genau - Es geht um den Refresh eines oder mehrerer Slots im Laden.
Dass die 10er-Packs nicht mehr bei einer Quest gefunden werden können,
steht in den News zum Spiel:

https://forum.sfgame.de/showpost.php...80&postcount=3
__________________
--------------------------------
Niemals, nie nie und niemals aufgeben!
--------------------------------
Forenregeln: http://forum.sfgame.de/showthread.php?t=3
FAQ: http://forum.sfgame.de/showthread.php?t=81
Spielanleitung: http://forum.sfgame.de/showthread.php?t=57
AGB: http://s1.sfgame.de//legal/index_new...=de&country=de

Suchfunktion: http://forum.sfgame.de/search.php
Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 User sagen "Danke" zu ALEXANDER für dieses Posting:
  #36  
Alt 21.07.2018, 09:41
Konradin70 Konradin70 ist offline
Übungspuppe
 
Registriert seit: 21.07.2014
Beiträge: 10
Standard

verstehe ich das jetz richtig das die 10 Treibsanduhren nicht find bar war aber
ab jetz schon . oder ab jetz nicht mer ? "Der Gegenstand "10 Treibsanduhren" erhält mit dieser neuen Spielversion die Änderung, dass dieser nicht mehr bei Tavernenaufgaben gefunden werden kann bzw. von Programmierseite aus wird der Fehler behoben, dass dieser je findbar war.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 21.07.2018, 09:47
Benutzerbild von KO771
KO771 KO771 ist offline
International Community Manager
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 25.475
Standard

10-er Pack Treibsanduhren ab jetzt NICHT mehr in Tavernenquests findbar. Steht doch da?!
Mit Zitat antworten
Die folgenden 7 User sagen "Danke" zu KO771 für dieses Posting:
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by 'Playa Games GmbH'