Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > S&F Game & Support > Bugs & Fehlermeldungen

Hinweis

Bugs & Fehlermeldungen Meldet Bugs und beschreibt diese genau

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 18.06.2019, 13:04
Elminster66 Elminster66 ist offline
Übungspuppe
 
Registriert seit: 03.02.2018
Beiträge: 11
Ausrufezeichen Goldminenertrag bei ausbau nicht abholbar

Hallo,
nach dem Update sollte man in der Unterwelt das Gold auch beim ausbauen ernten können, leider klappt das bei mir nicht

1. siehe oben
2. nein
3. heute 18.06.2019 10:00Uhr

4. bis jetzt 14:00Uhr ja

5. Versionsnummer(n) des Spiels 3.039.190618.1

6a. FF 67.0.2 (64-Bit) Adblock+ deaktiviert
Microsoft Edge 44.17763.1.0/ Microsoft EdgeHTML 18.17763

6b. Wlan & Lan 1&1 DSL

7. Elminster66 S1

8. Kundschafter

9. Deutsch
  #2  
Alt 18.06.2019, 13:05
Benutzerbild von KO771
KO771 KO771 ist offline
International Community Manager
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 25.304
Standard

Welche Stufe hat Deine Goldmine? Das Feature wirkt ab Stufe 25.
__________________
Folgende User bedankten sich bei KO771 für das Posting:
  #3  
Alt 18.06.2019, 13:18
Elminster66 Elminster66 ist offline
Übungspuppe
 
Registriert seit: 03.02.2018
Beiträge: 11
Standard

Ok, da liegt der Fehler. Soweit bin ich noch nicht ganz.

Sollte vll. in der Changelog auch erwähnt werden.

Elminster
  #4  
Alt 18.06.2019, 13:18
Benutzerbild von KO771
KO771 KO771 ist offline
International Community Manager
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 25.304
Standard

Steht in der Anleitung
__________________
  #5  
Alt 18.06.2019, 14:27
signa signa ist offline
Strider-Reiter
 
Registriert seit: 11.09.2010
Beiträge: 130
Standard

In der Flashversion ist das Gold abholen auch beim Minenausbau >25 nicht möglich, in der neuen "webgl" Version dagegen schon.
Habs mal getestet.

signa
__________________
Ich lebe in meiner eigenen Welt, aber das ist OK - Man kennt mich dort.
Die folgenden 3 User sagen "Danke" zu signa für dieses Posting:
  #6  
Alt 18.06.2019, 16:47
frank42 frank42 ist offline
Pilzsammler
 
Registriert seit: 23.08.2016
Gilde: Zum Tanzenden Einhorn [w1]
Beiträge: 37
frank42 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von signa Beitrag anzeigen
In der Flashversion ist das Gold abholen auch beim Minenausbau >25 nicht möglich, in der neuen "webgl" Version dagegen schon.
Habs mal getestet.

signa
Ich habe des weiteren festgestellt:

Meine Goldmine hat Stufe 15 und wird gerade auf 16 ausgebaut. Abernten geht nicht (ich unterstütze den Vorschlag, die Tatsache mit Stufe 25 im ChangeLog zu erwähnen).
Soweit so ungut, aber was mir noch aufgefallen ist: Die Goldmine schürft weiterhin Gold, und das geschürfte Gold verschwindet, wenn ich den Seelenextraktor abernte.
  #7  
Alt 18.06.2019, 19:54
Benutzerbild von ALEXANDER
ALEXANDER ALEXANDER ist offline
Gamestaff
 
Registriert seit: 16.06.2009
Gilde: die wilde Gilde
Beiträge: 6.049
ALEXANDER eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nochmal für alle ein Auszug aus der A.n.l.e.i.t.u.n.g :

Zitat:
Goldgrube (bis max. Stufe 100): Was gibt es unter der Erde? Richtig, Gold. Warum nicht ein paar
Lakaien anheuern, die es für Euch abbauen? Je besser die Lakaien und je höher Eure Charakterstufe,
desto mehr Gold gibt es. Holt es regelmäßig ab!
Hinweis: Die Stufen 16-100 könnt Ihr nur ausbauen, wenn Ihr alle anderen Gebäude bereits auf die
Maximalstufe ausgebaut habt!
Hinweis: Ab Stufe 25+ kann man die Goldgrube parallel Ausbauen und Gold
produzieren lassen! Klickt auf die Grube, um das Gold abzuholen!
__________________
--------------------------------
Niemals, nie nie und niemals aufgeben!
--------------------------------
Forenregeln: http://forum.sfgame.de/showthread.php?t=3
FAQ: http://forum.sfgame.de/showthread.php?t=81
Spielanleitung: http://forum.sfgame.de/showthread.php?t=57
AGB: http://s1.sfgame.de//legal/index_new...=de&country=de

Suchfunktion: http://forum.sfgame.de/search.php
  #8  
Alt 19.06.2019, 06:42
frank42 frank42 ist offline
Pilzsammler
 
Registriert seit: 23.08.2016
Gilde: Zum Tanzenden Einhorn [w1]
Beiträge: 37
frank42 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von ALEXANDER Beitrag anzeigen
Nochmal für alle ein Auszug aus der A.n.l.e.i.t.u.n.g :
Es hätte mich auch echt gewundert, wenn es EIN MAL eine Antwort von Dir ohne diesen herablassend arroganten Unterton gegeben hätte, aber was solls... ist halt ein typischer Alexander.

Wie auch immer, hier ein valides Gegenargument:

Im C.h.a.n.g.e.l.o.g. steht unter anderem:

- Feature hinzugefügt: Sammelalbum - Ab Charakterstufe 85 kann man in der Edelsteinmine den heiligen Gral finden
- Feature hinzugefügt: Unterwelt - Gold aus der Mine ist nun während des Ausbaus selbiger abholbar

Was wäre daran so schlimm, wenn man statt dessen

- Feature hinzugefügt: Sammelalbum - Ab Charakterstufe 85 kann man in der Edelsteinmine den heiligen Gral finden
- Feature hinzugefügt: Unterwelt - Gold aus der Mine ist nun ab Ausbaustufe 25 während des Ausbaus selbiger abholbar

Nur darum gehts doch? Warum bist du wegen so einer Nichtigkeit wieder mal so angepisst? Beim heiligen Gral steht doch auch dabei, dass es eine Einschränkung - Charakterstufe 85 - gibt. Wo ist das Problem, wenn man darauf hinweist, dass selbiges bei der Mine auch sinnvoll wäre?

Und wer bitte schaut nach jedem Changelog die gesamte Anleitung durch auf der Suche nach eventuellen weiterführenden Details der Änderungen? Warum kann man sowas nicht einfach gleich ins Changelog mit hinzufügen, wie es ja offensichtlich bei anderen Punkten auch der Fall ist?
Folgende User bedankten sich bei frank42 für das Posting:
  #9  
Alt 19.06.2019, 06:46
Benutzerbild von KO771
KO771 KO771 ist offline
International Community Manager
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 25.304
Standard

Mein Gott, pack ichs halt ins Changelog. Ist ja nicht so, als wäre es vorher schon gesagt worden, dass es ab 25 ist...
__________________
Folgende User bedankten sich bei KO771 für das Posting:
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by 'Playa Games GmbH'