Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > Forenarchiv > Archiv - Community Area > RPG-Bereich

Hinweis

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.04.2010, 17:00
Lukkrim
Gast

Standard

"Wenn es nicht zu schwer für euch ist, dann eine wahre!", das sagte der Waldelf mit böser Stimme.
Wie konnte sich dieser Dämon den überhaupt erlauben die Lichtung zu betreten und dann einfach nach Essen zu verlangen,
ohne sich überhaupt vorzustellen??? "Fals es euch interressiert, ich bin Lukarius Nightfire, und wer seit ihr, Dämon???"
Alt 23.04.2010, 14:52
Benutzerbild von Daemion
Daemion Daemion ist offline
Übungspuppe

Gilde: S2&S7: Chilling Skulls (ExBad Boys2nd;-Bösewichte)
Standard

daemion bemerkte, dass sein gegenüber emotional verärgert zu sein schien. "ich möchte keineswegs unhöflich sein, werter herr, doch was bedeuten schon namen, wenn wir uns ohnehin kein zweites mal begegnen werden? wenn ihr also erlaubt, so behalte ich meinen namen für mich und erzähle euch gleich eine geschichte." der dämon seufzte lautlos und begann.
"ich komme aus einer großen familie und habe mich auf den weg in die stadt gemacht, um für sie geld zu verdienen, das ich ihnen in regelmäßigen abständen bringe. in unserem dorf erzählte man sich, in der stadt sei alles besser als auf dem kargen land, wo jeder um sein überleben kämpfen muss. man erzählt sich, die straßen seien mit gold gepflastert, es gäbe überall arbeit, an der man mühelos gut verdienen kann. es gäbe frauen in hülle und fülle, eine schöner als die andere, alle freundlich, viele von ihnen sympathisch. doch wie ihr sicherlich wisst, ist das alles unfug. gleich nach mir verließ mein bruder kian saad das heim, um ebenfalls für die familie zu sorgen. in der schenke traf ich meinen ersten auftraggeber, der mich bat, etwas für ihn zu besorgen..." daemion hielt inne, sah eine zeit lang stumm und in gedanken versunken in die flammen des lagerfeuers vor sich. seine miene regte sich nicht.

~2010 by Me

Alt 06.05.2010, 17:44
Lukkrim
Gast

Standard

"Nun, ich will euch nicht länger warten lassen, und ihr woll mich nicht länger warten lassen, also erzählt weiter!"
Mit diesen Worten wurde dem Demon eine Keule Fleisch gereicht. "Ihr sollt mir ja nicht verhungern, ich will die Geschichte noch zu Ende hörn!"
Er grinste und lauschte dann den Worten.
Alt 06.05.2010, 21:36
Benutzerbild von Daemion
Übungspuppe

Standard

die keule fleisch nahm der dämon gerne entgegen. er biss herzhaft hinein, denn sein magen schmerzte bereits vor hunger, bevor er weiter sprach.
"dies war also mein erster auftrag. damals war ich noch sehr unerfahren, obwohl ich mich selbst stets für weltgewand gehalten hatte. so erfuhr ich ein weiteres mal den unterschied zwischen lebenserfahrung, welche man auf dem land erworben hat und erfahrungen, die man in der stadt macht. für sehr wenig gold machte ich mich auf den weg, wusste nicht mal, was mich erwartet. die einzige waffe, die ich hatte, war ein knüppel. mein glück war, dass das monster, das ich bekämpfte, mit dem fußknöchel zwischen zwei felsen stecken geblieben ist..." daemion nutzte die gelegenheit, um ein weiteres mal einen mund voll fleisch zu nehmen. "ich kehrte in die stadt zurück und eine magische taube erreichte mich. sie war von meiner familie, genauer genommen von meinem bruder, kian saad. er war mir in die stadt gefolgt."

~2010 by Me

Alt 07.05.2010, 15:41
Lukkrim
Gast

Standard

"Oh, ich merke, dass es jetzt spannend wird!, also spannt mich nicht länger auf die Folter! Wo fandet ihr euren Bruder?",
sagte der Elf und biss selber in eine Fleischkeule, die er soeben hervorgeholt hatte.
"Doch halt, wer war den eurer Aufraggeber?"
Alt 08.05.2010, 19:50
Benutzerbild von Daemion
Übungspuppe

Standard

"eine maid, blond, gehabte sich ein wenig zu maskulin für meinen geschmack. auf meinen bruder traf ich bisher nicht, obwohl er sich in derselben stadt wie ich befinden soll. natürlich war ich sauer über diese nachricht. er ist einer von den jüngeren meiner familie, er sollte jetzt noch nicht auf reisen gehen, sondern zu hause meinen eltern helfen."
einen moment lang hielt er mürrisch inne und sah ins feuer vor sich.
"doch er ignorierte meine postalen einwände. er ist magier geworden." mit einer festigkeit in der stimme wechselte er das thema, "zurück zu der maid. sie war zufrieden mit meiner arbeit und bezahlte mich für die mühen." erneut stockte er.
"die dame war gerissen und sie belächelte mich naiven landmenschen. in der nächsten zeit erhielt ich weitere aufträge und konnte mir schließlich diese axt hier kaufen." er strich über die scharfe schneide seiner waffe. "mit ihrer hilfe schlug ich mich so durch. ich lernte, dass magier eine unausweichliche gefahr für einen krieger darstellten, ebenso kundschaftler mit pfeil und bogen. man muss schon sehr geschickt sein, um ihren pfeilen auszuweichen. die konkurrenz ist eben groß und jeder möchte der beste sein, so schaltet man eben seine nebenbuhler aus." die augen des dämons legten sich auf die seines gegenübers. "wie ist es bei euch?"

~2010 by Me

Alt 09.05.2010, 18:20
Lukkrim
Gast

Standard

"Was meint ihr?", er war etwas verwirrt, über die plötzlich Frage.
"Mh, naja, wenn ihr damit meint, wie ich mich durch das Leben schlage, dann hauptsächlich durch das Erzählen von Geschichten.
Ich kämpfe ab und zu, wobei ich entweder mit zwei Schwertern, oder einem Bogen angreife, aber ich versuche einem Kampf aus dem Weg zu gehn.
Ich reise ab und zu durchs Land, mit Karawanen, und komme so viel rum, es ist das erstemal das ich alleine in der Wildniss bin.
Man erzählte mir das hier so manch ein Abenteurer mit Geschichten vorbei kommt, und bis jetzt kann ich das nur bestätigen.",
er grinste und machte eine kleine Pause.
"Ich kenne jetzt einen großen Teil eurer Geschichte, aber es ist schon spät, und ich würde noch gerne wissen, was euch zu dieser Lichtung treibt?"
Alt 21.05.2010, 17:00
Darksaphira Darksaphira ist offline
Übungspuppe

Standard

Eine geschuppte Gestalt, mit dunkelgrünem Schuppenkleid, und vielen komplizierten schwarzen Zeichnungen darauf, huschte von Ast zu Ast. Verschiedene gerüche stiegen dem Echsenwesen in die Nase. Der Schwanz zuckte, wärend er weiter vorraus hüpfte. Endlich kam er an einem Ast an, von dem aus er einen guten Blick auf eine Lichtung hatte. Ein Lagerfeuer brannte hier, und zwei gestalten hockten um das Feuer. Das Echsenwesen beobachete die kleine gruppe neugierig, blieb jedoch oben auf seinem Ast.
Alt 21.05.2010, 17:11
Lukkrim
Gast

Standard

Er hörte es ein paar mal auf den Bäumen rascheln und blickte sich um, aber sah nicht. Er beruhigte sich mit dem Gedanken das es der Wind oder ein Vogel sei und sagte dann nochmal: "Sprecht nun entlich!"
Alt 22.05.2010, 12:02
Darksaphira Darksaphira ist offline
Übungspuppe

Standard

Das Echsenwesen legte den kopf schief, als der Elf am Lagerfeuer sich kurz umdrehte, dann aber wieder den Dämonen neben sich ansprach. Er entschied sich zu zeigen, vielleicht könnte er hier auch etwas zu essen abgreifen, ohne jagen zu müssen. Er wickelte seinen Schwanz um den Ast auf dem er hockte, und lies sich fallen. Nun baumelte er, ein gutes Stück über dem Boden, von seinem Ast, und musterte die Wesen auf der Lichtung. "Ob ein armer Wanderer wie ich hier etwas zu essen bekommen könnte?" fragte er freundlich, jedoch leicht zischelnd.

Themen-Optionen
Ansicht