Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > Forenarchiv > Archiv - Community Area > RPG-Bereich

Hinweis

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.03.2010, 20:04
Benutzerbild von Melinea
Melinea Melinea ist offline
Übungspuppe

Standard Melinea - Chroniken einer Gnomin

ooc: Als ich so meine kleine Gnomenkriegerin fertig erstellt hatte fand ich sie so knuffig, dass Ich wenigstens versuchen wollte Ihr etwas mehr Leben zu verleihen. Ich glaube in diesem Forum-Abschnitt bin ich richtig, falls nicht bitte ich um Entschuldigung und Richtigschiebung. Hoffentlich findets auch jemand wenigstens etwas unterhaltsam. Bitteschön!

Melinea- Chroniken einer Gnomin

:p: Episode 1 - Der erste Kampf :p:

Im Grunde hatte sich Melinea das alles ganz anders vorgestellt. In Ihrem Kopf sah sie sich mit Ihrer prachtvollen Rüstung und ihrem heroisch im Wind wehenden Umhang von dankbaren, jubelnden, einfachen Leuten umgeben, die sie feierten. Doch davon war sie noch weit entfernt. Gestern erst machte Sie sich auf den Weg eine große Heldin zu werden, und nach einigen Startschwierigkeiten stand Sie nun Ihrem ersten Gegner im Kampfe entgegen. Mit nichts anderem als einem ollen Prügel und dem Mülltonnendeckel Ihrer Nachbarn bewaffnet belauerte Sie Ihren Kontrahenten. Schließlich, nach einer gefühlten Ewigkeit, rast das Biest auf sie zu und auch sie stürmt entschlossen dem Feind entgegen. Nun würde sich der Kampf in einem mächtigen Angriff entscheiden. Melinea hebt Ihren Prügel zum Schlag und… die Zeit steht still. Wer würde den Treffer machen? Melinea holt einmal tief Luft und öffnet die Augen. Der Gegner war besiegt! Erschlagen lag der Feind, durch die Wucht des Hiebes mehrere Meter weggeschleudert, da, nicht zu auch nur einer Bewegung fähig. Der kleine Junge der das Spektakel beobachtete jubelte und sprang vor Freude auf und ab. Melinea kletterte den nahestehenden Baum hoch und fand auch prompt wonach sie gesucht hatte. Der Zinnsoldat war gerettet und die diebische Elster wird sich ein zweites Mal überlegen, ob sie es wagen würde einem kleinen Jungen sein Spielzeug zu klauen. Vielleicht nicht der epischste aller Kämpfe, aber jeder Held fängt einmal klein an. Und selbst wenn der kleine Junge Ihr keine Belohnung für Ihre „Heldentat“ geben konnte, so war Ihr das Strahlen in seinen Augen, als sie Ihm stolz den kleinen Zinnmann überreichte, Lohn genug.
Folgende User bedankten sich bei Melinea für das Posting:
Alt 26.03.2010, 23:14
Benutzerbild von Aaron-San
Aaron-San Aaron-San ist offline
Pilzsammler

Standard

vielleicht eher in den geschichten und gedichte thread?
ansonsten gefällts mir gut

Durch Spam entsteht allein in den Vereinigten Staaten pro Jahr ein Schaden von 22 Milliarden US-Dollar. Nach neueren Studien verbrauchen 62 Billionen Spam-Mails jährlich zirka 33 Milliarden Kilowattstunden Energie sowie 100 Milliarden Stunden Arbeitszeit zum Sichten und Löschen der Spam-Mails. Demnach macht Spam mittlerweile 97 % des gesamten E-Mail-Volumens aus.
Alt 27.03.2010, 04:25
Benutzerbild von Melinea
Melinea Melinea ist offline
Übungspuppe

Standard

Ah, in der tat, du hast recht! Aber ich glaub ich kann meinen eigenen Thread nicht verschieben, also vielleicht könnte ein Mod ja wenn ihm langweilig ist. Vielleicht stolpert ja einer drüber!
Alt 19.06.2010, 20:04
Benutzerbild von LjK
LjK LjK ist offline
Übungspuppe

Gilde: GRANDE
Standard

Hi,
ich muss sagen, ich fand deine Kleine Geschichte ganz nett. War schön geschrieben! =)
Alt 05.11.2010, 13:40
Schwertlilie
Gast

Standard

Komplimen hast Talent fürs schreiben
Alt 13.11.2010, 12:07
Caedo Executo
Gast

Standard

Echt super!
Wann kommt Episode 2 raus?

Stichworte