Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > S&F Game & Support > Gildensektion > Server 32 > Gildendiplomatie [S32]

Hinweis

Gildendiplomatie [S32] Bündnis, Krieg, Fusionen - hier entscheidet es sich

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.06.2014, 14:28
Stereotypable Stereotypable ist offline
Übungspuppe

Standard Equinox sucht kleinere Gilden

Moin,

wir sind zwar mit neun Spielern selbst noch verhältnismäßig klein, da ich aber in letzter Zeit vermehrt von sowohl größeren als auch kleineren Gilden angeschrieben werde, ob wir nicht geschlossen wechseln möchten, dachte ich mir, dass ich "den Spieß jetzt einfach mal umdrehe".

Wie gesagt: Equinox besteht derzeit aus neun Spielern, wobei sich die "Kleinsten" noch unter Level 20 befinden und die "Größten" bereits die 50 überschritten haben. Unser Goldschatz ist auf Stufe 25 unser Lehrmeister auf 31.

Für alle Spieler in der Gilde gilt, dass sie nicht wechseln möchten und daher suchen wir noch kleinere Gilden, die sich mit uns unter dem Namen Equinox zusammenschließen wollen. Vorteilhaft wäre natürlich, wenn Ihr noch keine Pilze in Eure Gilde investiert habt.

Es gibt keine Pflichten bei uns, aber wir spenden auf freiwilliger Basis 10% unseres Stadtwachengoldes (an Goldwochenenden auch mehr) und die Pilze, die man über die Videos bekommen kann, zum Ausbau der Gilde.
Jeder kann sein eigenes Tempo wählen, was Quests anbelangt, wobei es natürlich schön wäre, wenn man seine 100 Abenteuerlust pro Tag verbrauchen würde.

Über etwaige Offiziersposten kann man sicherlich verhandeln. Bei Interesse schreibt mich ingame an.

Cheers
Excelsis

Geändert von Stereotypable (11.06.2014 um 15:30 Uhr)
Alt 05.06.2014, 16:03
Dargos Dargos ist offline
Übungspuppe

Gilde: Wolfsrudel
Standard

Hallo,
Wolfsrudel unser Name. Wie wäre es denn, wenn ihr uns beitreten würdet? Wir bevorzugen bei unseren Spenden in unserer Gilde zu bleiben, jedoch würden wir euch ein Ausbau von 32/72/72 anbieten ;-) 2. Raid ist auch schon unterwegs
MfG
Dargos
Alt 11.06.2014, 15:31
Stereotypable Stereotypable ist offline
Übungspuppe

Standard

Aktualisiert

Und wie gesagt: Ein Wechsel kommt für uns nicht in Frage.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht