Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > S&F Game & Support > Gildensektion > Server 15 > Spieler suchen Gilde [S15]

Hinweis

Spieler suchen Gilde [S15] Ihr sucht eine Gilde? Meldet Euch hier.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.02.2017, 11:00
Reaper52 Reaper52 ist offline
Übungspuppe

Standard Neu Anfänger sucht Gilde

Hallo zusammen ich suche eine Gilde bin aktuel lvl 11 dunkelelf und Krieger bin täglich online und spiele aktiv allerdings noch komplett neu aber lern fähig würde mich freuen hier eine Gilde mit aktiven membern zu finden die auch nett sind und Raids und gilden Kämpfe auch möglich macht würde mich freuen von jemanden zu hören ingame Name ist genau wie hier Reaper52
Alt 16.02.2017, 11:36
Wasi Wasi ist offline
Abenteurer

Gilde: LaWendel[s1],StrohhutPiraten[s6],Wolves[s17]
Standard

Hallo Reaper.

Auch wenn ich das jetzt mal serverübergreifend mache,
könntest Du Dir vorstellen, ein Wolf zu sein und Dich an einem anspruchsvollen Projekt zu versuchen?

Wir Shadow Wolves sind eine komplette Spätstartergilde, die am 09.07.2013 auf Server 1 gestartet ist,
um in diesem schwierigen Langzeitprojekt final Gildenrang 1 zu holen. Das wird natürlicht richtig, richtig lange dauern,
aber bis zu unserer einjährigen Pause am 29.09.2015, konnten wir uns immerhin auf Rang 10 vorarbeiten.

Auf Server 17 haben wir seit drei Jahren Rang 1, sind die drittestärkste aller Gilden und wollen diesen Erfolg auf Server 1 adaptieren.
Jetzt, nach unserer Pause, befinden wir uns wieder in der Aufbauphase, da uns das Projekt von den Top10 in die Top50 gekickt hat.
Trotzdem und gerade deshalb freuen uns über jeden potentiellen Neuwolf, der mit uns gemeinsam den Weg nach oben nehmen möchte.

Bitte wirf doch einen kurzen Blick auf unsere Gildenbeschreibung (http://forum.sfgame.de/showpost.php?...&postcount=473) und unsere Gildenregeln.
Ob Du ein Powerpilzer oder im Supersparmodus Deine ALU spielst, ist uns völlig egal. Wir wissen, worauf es tatsächlich ankommt, denn bei einem
Langzeitprojekt bricht man keine Geschwindigkeitsrekorde.

Wir helfen Dir beim Füllen Deines Albums und stehen mit Rat und Tat in allen Belangen zur Seite. Was wir uns wünschen, ist ein aktiver und engagierter
Spieler mit Durchhaltevermögen, der mit uns gemeinsam das Projekt stemmen kann und möchte.

Wenn Du das alles in Dir siehst, lass es uns einfach kurz wissen und wir laden Dich ein.

Falls du dich entscheiden kannst, deine 12 Level nochmals bei uns zu spielen, rühr dich kurz bei mir.

Grüße
Wasi
Folgende User bedankten sich bei Wasi für das Posting:
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht