Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > S&F Game & Support > Gildensektion > Server 12 > Gildenvorstellung [S12]

Hinweis

Gildenvorstellung [S12] Beschreibt Eure Gilde

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.06.2012, 10:47
Benutzerbild von Hari Seldon
Hari Seldon Hari Seldon ist offline
Übungspuppe

Gilde: Tavernenschreck: Die RPG Gilde auf s12
Standard

"Ein Bier bitte."
"Zum Trinken oder zum Schmeissen?"

Rechtzeitig auf den Sommer hin ist unser Brau-Zwerg auf eine Goldmine gestossen und dem Pilzwahn verfallen... Jetzt tanzt er mit glasigen Augen auf dem Tisch.

Sprich:
Gold 110%
Lehre 110%

Der Wahnsinn hat einen Namen und eine Adresse
Alt 14.08.2012, 22:10
Übungspuppe

Standard

Mal zwischendurch wieder melden, wir leben alle und sind putzmunter....

Wer Lust an RPG hat ist bei uns an der richtigen Adresse, denn nur bei uns gibt es blühende Phantasie:
- Seifenopern à la "Fackeln im Sturm"
- Pöse und liebe Nekromanten, spannende Abenteuer mit Meuchlern, Giftmischern und schlurfenden Zombies, die Schopenhauer zitieren und Orks, die zitternd Schoppen zerhauen
- Belebte Bierhausatmosphäre bei der Karpaten-Knoblauch-Mamuschka oder Kaffeekränzchen mit Elfinnen

Gold 116, Erfahrung 114
Alt 26.09.2012, 01:07
Übungspuppe

Standard

und es geht weiter....

Das Motto des momentanen dramaturgischen Spannungsobgen:
"Well, I didn't expect the spanish Inquisition!"

Wir abenteuern munter weiter, die Stories an denen wir dran sind:
- Die Pest breitet sich in den Hafenquartieren aus, die Garde zeigt sich strikt. Kommentar von unserem Lokalkorrespondenten: "Jetzt bloss nicht husten...."
- In Zeiten der Krise floriert die Sekte ihrer Nachbarschaft. Oder Zitat Pater Bernhard: "Magie ist wider den göttlichen Willen! Auf den Scheiterhaufen mit ihnen allen!!!"
- Und hinter allem steckt ein ominöser Geheimverbund namens "Die Bruderschaft", der nichts weniger will, als die Herrschaft über alles zu erreichen. Mit weniger sollte man sich auch nicht zufrieden geben, wenn man schon pöse ist.

Tja, wie gesagt. RPG zum Verblöden und für Zwischendurch

Wer den Wahnsinn nicht scheut, erhält immer einen Platz, ob Pilzer, Nichtpilzer, ob Raucher, Nichtraucher, ob auf einem Schwein in die Taverne reingeritten kommt oder auf einem gutgläubigen Paladin, das ist uns alles gleich....

Ach ja, Gold 118, Erfahrung 116. Einfach ne freundliche Nachricht an die Offiziere ("Altah, ich will Pest" reicht vollauf, wir werden dir in dem Fall husten - seriöse Bewerbungen per RPG werden mit mindestens einem Fass Bier im Offenausschank in der Taverne belohnt )

Geändert von Hari Seldon (26.09.2012 um 01:19 Uhr)
Folgende User bedankten sich bei Hari Seldon für das Posting:
Alt 03.03.2015, 14:36
Übungspuppe

Standard

Ork-Ober: Sie haben nicht reserviert, moment... In der Taverne wurde ein Tisch frei, ja Sie. Bitte, der Herr Pirat, ja wir mögen auch Piraten. Sicherlich, auch schüchterne Süsswassermatrosen. Nein, nein, hier ist immer ein Plätzchen frei. Ja, wenden Sie sich nur an einen der Ober oder von der Bedienung, aber bitte lassen Sie die Tänzerinnen, ja... Nein, nicht den Hund streicheln, das ist unser haariger Hauszwerg, der beisst! ... Bitte, hier Ihr Stuhl, ich bringe gleich die Weinkarte. Wein haben wir zwar keinen, haha, dafür aber eine Weinkarte. Ach wissen Sie, ich bringe Ihnen sonst doch gleich ein Bier. Ein Bier für den Piraten, ja? Sie sind mir einer, hihi...

Folgende User bedankten sich bei Hari Seldon für das Posting:
Alt 15.03.2015, 18:07
Saunator Saunator ist offline
Strider-Reiter

Standard

Hi,
ich bin merkaba und möchte gerne als Hobby-Pirat anheuern und mit meiner Liebesflöte die Ratten an Board vertreiben... - Sonstige Qualifikation bei der Flohjagd, Sieben-auf-einen-Streich Diplom bei der Fliegenjagd und auch guter Mottenfänger (Hameln und sooo...)
Folgende User bedankten sich bei Saunator für das Posting:
Alt 15.03.2015, 22:57
Chekesha Chekesha ist offline
Übungspuppe

Gilde: s1 ESPERANZA
Standard

*Merkaba am Wickel schnapp* Hier gibts nur ne berüchti... berühmte Taverne. Solche wie du gehören an Bord der Piratengaleone um die Ecke.
*Hari zuwink* *Auf den Gewickelten deute* Bemüh dich nicht, ich nehm den gleich mit.
*Herzlich zu Merkaba* Das mit dem Hobby-Piraten gewöhnen wir dir ganz schnell und gründlich ab....

Niemals ohne meine Allzweck-Brat- und Überbratpfanne!
Die folgenden 2 User sagen "Danke" zu Chekesha für dieses Posting:
Alt 19.03.2015, 13:32
Übungspuppe

Standard

(der Ober) *blickt den beiden nach* Ach, menno... jetzt kapern die Süsswassermatrosen schon die Kunden. *ruft Chekesha nach* He! Kriegen wir wenigstens ne Vermittlungsprämie!? Muss ja nicht viel sein, vielleicht ne gammlige Makrele?!

*wieder zu den Gästen* Nun gut: Auf jeden Fall. Spezialität des Abends ist unser Eintopf, einmal Fleisch und einmal für die vegetarische Orkfraktion. Ja, Hodor, extra für dich, damit du uns nicht wieder die Bude zerlegst. Jaaaa, das freut dich, jaaaa, Hodor. Desweiteren das Abendprogramm: Wir präsentieren unsere Dunkelelfen-Acapella-Band in Baströckchen mit ihren Evergreen-Hits, unter anderem "why must I be a level-zwölf-elf in love?", "shakey, rattle and troll" und speziell für unsere Skelettengäste: "Only the boney"... Vorhang auf!
Die folgenden 3 User sagen "Danke" zu Hari Seldon für dieses Posting:
Alt 19.03.2015, 14:49
Chekesha Chekesha ist offline
Übungspuppe

Gilde: s1 ESPERANZA
Standard

*Über die Schulter zurückruf* Für den Süßwassermatrosen solltest du eigentlich eins mit der Allzweck-Brat- und Überbratpfanne bekommen, du Landratte! Aber ich will ja mal nicht so sein. *Kaum noch schnappenden Hai vor der um die eckene Tavernenküchentüre ableg.*
*kurz einen prüfenden Blick auf die Band werfe* *murmle* Diese Baströckchen find ich doch sehr störend. Ansonsten hübsche Burschen. Bei Gelegenheit komm ich nochmal drauf zurück* *Ins Boot steig und ableg*

Niemals ohne meine Allzweck-Brat- und Überbratpfanne!
Folgende User bedankten sich bei Chekesha für das Posting:
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht