Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > S&F Game & Support > Gildensektion > Server RTL > Gildenvorstellung [RTL]

Hinweis

Gildenvorstellung [RTL] Beschreibt Eure Gilde

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.06.2013, 12:33
Benutzerbild von OLI
OLI OLI ist offline
Sheep

Gilde: RULER
Cool RULER

Wir sind die RULER und sind eine zwanglosere Gilde. Es besteht z.B. kein Spendenzwang,aber jede Spende is natürlich willkommen. Auch wenn man mal sein ALU nich abarbeitet geht bei uns die Welt nich unter. Aber jeder sollte schon irgendwie auch mal spielen,denn warum fängt man sonst so ein Spiel an.

Wir haben zu bieten:
FESTUNG 50 voll ausgebaut
GOLDBONUS 200% Gruppenskill 1000 voll ausgebaut
ERFAHRUNGSBONUS 200% Gruppenskill 1000 voll ausgebaut
Wir haben geschafft 71 von 150 Raids die man erreichen kann.

Bester Ranglisten Platz war bis jetzt Platz 3. Mal sehen wie wir weiter vorran kommen!?! Vielleicht genau mit DIR....ja DU der das gerade liest !!

Wie schon erwähnt gibt es keine Verpflichtungen. Wir greifen uns auch nicht gegenseitig an,außer um die Sammelalben zu füllen.
Im Moment sind wir ca. aktive 14 Leute, welche fast alle auch der feste Stamm unserer Gilde sind. Es wären noch genug Plätze frei für aktive und im besten Falle treue Gesellen mit Ambitionen und Ausdauer.
Nehmt mit mir Kontakt auf indem ihr mir im Spiel schreibt . Ich denke das geht dann am schnellsten.
Ihr/Du könnt/kannst mir aber auch hier schreiben. OK das war's. Entweder wir sehen uns im Gildenchat oder auf dem Schlachtfeld !!!

OLI (Chef) , Jurik (Vize-Chef und Kriegsminister) , Gucker (1.stellv.Kriegsminister und Vize-Vize-Chef) , Lefty (Vize-Chef a.d.)

The RULER are ruling the world !!!

Geändert von OLI (15.03.2019 um 13:18 Uhr)
Die folgenden 2 User sagen "Danke" zu OLI für dieses Posting:
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht