Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > S&F Game & Support > Gildensektion > Server 18 > Gildenvorstellung [S18]

Hinweis

Gildenvorstellung [S18] Beschreibt Eure Gilde

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.03.2014, 09:35
danidoe danidoe ist offline
Übungspuppe

Standard heroes of fantasy - mitglieder gesucht

Zu Beginn unsere Entstehungsgeschichte. Wen die nicht interessiert, einfach überspringen :b

Die heroes of fantasy gibt es nun mittlerweile schon ungefähr seit Mai 2012, uns gibts also schon ziemlich lange. Wir haben eine, meiner Meinung nach, witzige Entstehungsgeschichte. udsinep, der Spieler, der uns alle auf den Geschmack von Shakes and Fidget gebracht hat, war schon einige Zeit in der Gilde "heros of fantasy". Nach und nach hat er mehr seiner besten Freunde dazu gebracht mitzuspielen und hat den Gildenleiter der "heros of fantasy" ziemlich stolz gemacht, indem er in einer knappen Woche vier Spieler (seine Freunde) angeworben hat. Irgendwann hat uns dann selbst die Lust gepackt, es mit einer eigenen Gilde zu versuchen. Also haben wir den Plan aufgestellt, eine Woche lang die Boni der Gilde zu nutzen und Gold für eine eigene Gilde zu sparen (Wir hatten alle noch ein recht niedriges Level, jede Goldmünze hat gezählt). Jetzt gab es nur das Problem, dass wir noch keinen Namen hatten. Wir haben den Gildenleiter in unserer Anfangszeit öfter darauf hingewiesen, dass die Mehrzahl von "hero" nicht "heros", sondern "heroes" ist. So war es dann auch naheliegend, dass wir uns "heroes of fantasy" nennen und unsere Gilde war geboren.

Genug gelabert. Lassen wir die Zahlen sprechen

-Aktuell befinden wir uns auf Rang 53 (bester Rang war 47)
-Wir haben Vollausbau, 25 Raids bestanden und damit +150% Gold- und Erfahrungsbonus
-Zur Zeit haben wir 5 Portalgegner besiegt und damit einen Angriffsbonus von 5%
-Grundsätzlich ist uns das Level egal, wir haben an sich keine Pflichten, sprich, keine Spendenpflicht, wir geben dir nicht vor welches Reittier und welche Tränke du benutzt und wie viel Alu du spielst, nur etwas Aktivität ist erwünscht

Ich hoffe, dass ich damit euer Interesse wecken konnte, einer aufstrebenden Gilde beizutreten.
Ingame heiße ich ebenfalls danidoe, ihr könnt euch natürlich aber auch an einen der Offiziere wenden

(Stand: 16.12.2014)

Geändert von danidoe (16.12.2014 um 17:48 Uhr) Grund: Werte aktualisiert
Folgende User bedankten sich bei danidoe für das Posting:
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht