Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > Community Area > Wer ist wer?

Hinweis

Wer ist wer? Stellt Euch der Community vor

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 26.10.2016, 19:25
Suri
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Suri an Board

Hallo erstmal,
ich weiß ja nicht ob ihr es wusstet...
aber ich hab grad voll keinen Plan was ich hier schreiben soll.
lol

Im Prinzip geh ich das Ganze auch grad voll falsch an, denn ich bin erst im Forum aktiv und suche noch meine Einlogdaten zu meinem uralten S&F-Account.
Kennt ihr das?
Ihr spielt etwas sehr aktiv und habt es dann irgendwann über, weil man jeden Tag drin sein muss/will und dann gönnt man sich ne Pause.
Während dieser Zeit tummelt man sich hier und da, sucht sich zig neue Mail-Adressen für verschiedene Seiten, damit der wirklich wichtige Account nicht zugemüllt ist und dann denkt ihr euch "Ey ich könnte doch mal wieder "..." spielen"
Tjoar... Ist nur schwer sich einzuloggen, wenn man seine Daten verbummelt hat.
Lach.
Also noch ein bissl weitersuchen und sonst fange ich eben wieder von vorne an. Verglichen mit jenen die Durchhaltevermögen haben ist mein alter Account ja eh nen Furz.

So und nu wisst ihr schon mal, dass ich hyperchaotisch und verpeilt bin und das ist eigenlich auch schon das Wichtigste was es über mich zu wissen gibt.

Und ansonsten: lieb fragen und vielleicht gibts auch eine liebe Antwort
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.10.2016, 20:56
Benutzerbild von Hentman
Hentman Hentman ist offline
Abenteurer
 
Registriert seit: 14.11.2012
Gilde: s22 "nur mal eben kurz"
Beiträge: 444
Standard

doof, ich kann nur flapsige Fragen und dusselige Antworten .. ich hab zuviel mit Destru im Chat rumgehangen D:

Aber im Ernst: Herzlich willkommen

LG, Hentman
__________________
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.10.2016, 10:24
Suri
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Danke danke.
Lieber dusselige Floskeln als gar nichts

Hab nu gestern irgendwann das Suchen nach meinem alten Account aufgegeben und hab mir auf Server 1 nen neuen Chara erstellt. Nu bin ich lvl 8 und muss erstmal wieder alles neu auf die Reihe bekommen, denn es sind ja in den letzten Jahren doch ein paar neue Funktionen dazu gekommen bei dem Spiel. Aber wäre ja auch sonst langweilig geworden.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28.10.2016, 12:15
Benutzerbild von PegaLil
PegaLil PegaLil ist offline
Prinzessin von allem, was laut und rockig ist
 
Registriert seit: 10.07.2013
Beiträge: 0
Standard

Herzlich Willkommen! ^^

Nicht nur chaotisch, sondern hyperchaotisch, ohje. Chaos und Planlosigkeit kenne ich aber auch gut.
Ich bin auch gerade planlos, was ich denn fragen könnte.. Vielleicht begegnet man sich ja mal im Chat und kommt da ins Gespräch.
Ansonsten wünsch ich Dir dann mal viel Spaß hier und am Spiel.

LG,
Pega/Lillie
__________________

Making mistakes is a lot better than not doing anything. ~ Billie Joe Armstrong
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 28.10.2016, 13:23
Suri
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Danke PegaLil. Freu mich grad richtig nen Post von dir zu haben, da man im Forenspiel ja doch schon mehrfach übereinander gestolpert ist
Im Chat erwischt man mich vermutlich eher weniger (außer man sagt es mir konkret, dass ich da mal sein soll), weil ich das Gefühl hab dort nur unterzugehen. Hab gestern durchaus mehrfach was gepostet gehabt, aber wird eh nicht drauf reagiert. Zum Ausgleich ist da heilloses Durcheinander (was ich von manchen Bereichen hier im Forum auch sagen kann) und man übersieht schnell was. Daher bin ich eher in Threads oder aber via PN zu sprechen.

Planlos bin ich eigentlich seltener. Dafür ist mein Kopf zu voll mit kreativem, chaotischen, oftmals aber auch sehr nützlichen Ideen. Aber bei Dingen die man nicht mehr meint zu brauchen (wie uralte Einlogdaten) oder bei dem Starten eines Vorstellungsthemas, da kann man schon mal etwas planlos sein.

Bin mir auf jeden Fall sicher, dass man noch das ein oder andere mal übereinander stolpern wird
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 29.10.2016, 14:00
Benutzerbild von Lastrono
Lastrono Lastrono ist offline
Instant-Greif
 
Registriert seit: 15.04.2015
Gilde: RTL: Gammlergaming
Beiträge: 99
Standard

Willkommen in Forum
und Willkommen zurück Ingame
__________________
German Player

Mein YT-Kanal auch mit S&F : https://www.youtube.com/channel/UCqj...Qi29XSvESLdBTQ

RTL:
Name: Lastrono / Gilde: Gammlergaming (Offizier)

Dämonischer Krieger
Der stets 200% für seine Gilde und sich gibt!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 29.10.2016, 14:05
Suri
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Danke danke. Bin auch schon "tolle" Lvl 11.
*hust*
Bin schon ganz groß und mächtig.
*hust*
Aber egal. Hauptsache macht Spaß und grad das Forum machts auf jeden Fall Nette Leuts, nette Sachen zu lesen ... sehr schön
Mit Zitat antworten
Folgende User bedankten sich bei für das Posting:
  #8  
Alt 29.10.2016, 14:29
Benutzerbild von BoehserSteve
BoehserSteve BoehserSteve ist offline
Hero
 
Registriert seit: 31.10.2011
Beiträge: 5.113
Standard

Hallo zurück.
Auch wenn ein erster Kontakt an meinen schwachen, sozialen Kompetenzen, meinem ausgeprägten Sinn, Fettnäpfchen zu finden und mit Anlauf rein zu treten und was weiss ich, wie ich das noch erklären könnte, zu grosser Offenheit bis ins beleidigende, keine Ahnung, nicht so toll gelaufen ist, habe ich mich ja schon im Chat bei Dir zu entschuldigen gesucht, jetzt will ich das nochmals erneuern und Dich auch hier willkommen heissen.

Genauer betrachtet machts mir nämlich nichts aus, wenn Du alte Themen ausgräbst, sondern es ist toll, dass ich nicht mehr der alleinige Nr. 1 Spam0r bin bzw die grösste Laber(ecken)tasche.
__________________

http://fckaf.de
Ein URL Shorter - Er ist sehr gut!
fckaf.de
Mit Zitat antworten
Folgende User bedankten sich bei BoehserSteve für das Posting:
  #9  
Alt 29.10.2016, 16:44
Suri
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von BoehserSteve Beitrag anzeigen
Hallo zurück.
Auch wenn ein erster Kontakt an meinen schwachen, sozialen Kompetenzen, meinem ausgeprägten Sinn, Fettnäpfchen zu finden und mit Anlauf rein zu treten und was weiss ich, wie ich das noch erklären könnte, zu grosser Offenheit bis ins beleidigende, keine Ahnung, nicht so toll gelaufen ist, habe ich mich ja schon im Chat bei Dir zu entschuldigen gesucht, jetzt will ich das nochmals erneuern und Dich auch hier willkommen heissen.

Genauer betrachtet machts mir nämlich nichts aus, wenn Du alte Themen ausgräbst, sondern es ist toll, dass ich nicht mehr der alleinige Nr. 1 Spam0r bin bzw die grösste Laber(ecken)tasche.

Ach gib es doch einfach zu, dass du Angst vor Laber-Konkurrenz hast
Und hast du gesehen? Icefire, welche ja 10 Monate nicht da war und wo ich ja soooo dramatisch schlimm auf ein altes Thema reagiert hab (ok mehrere) war nun wieder on und hat was gepostet.
Denke wir beide werden uns im Forum noch viel begegnen und alle ins Chaos stürzen und ich dank dir für deine Willkommensworte, eine zweite Entschuldigung war aber nicht nötig. Fand die Erste ja schon nicht nötig. Hast ja bloß deine Meinung mitgeteilt, auch wenn sie vielleicht etwas verfrüht war.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 07.11.2016, 23:47
Benutzerbild von BoehserSteve
BoehserSteve BoehserSteve ist offline
Hero
 
Registriert seit: 31.10.2011
Beiträge: 5.113
Standard

Wie ich grade gesehen habe, hast Du Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch! Du hast den Forenalltag hier in positiver Art und Weise beeinflusst, was man von andern (mir) nicht immer, oder sogar eher selten in mancher Augen behaupten kann

mir jedenfalls ist es immer eine Freude, wenn Du mal wieder irgendwo gepostet hast und lass hab ich auch die allerbesten Wünsche für Dich da.
__________________

http://fckaf.de
Ein URL Shorter - Er ist sehr gut!
fckaf.de
Mit Zitat antworten
Folgende User bedankten sich bei BoehserSteve für das Posting:
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by 'Playa Games GmbH'