Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > Forenarchiv > Archiv - S&F Game & Support > Bugs & Fehlermeldungen

Hinweis

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.04.2018, 13:32
Badhbhchadh Badhbhchadh ist offline
Abenteurer

Gilde: hab ich
Standard Quest kann aus einem Kampf nicht abgeschlossen werden

1. Aus einem Kampf, egal ob bereits beendetem oder laufedem, kann man keine Quest abschließen. Hierbei spielt es keine Rolle, ob es ein Arena-, Gilden-, Pet-, Festungs-, Dungeon-, Dämonenportal- oder Unterweltkampf ist. Klickt man nämlich auf den blinkenden Tavernenbutton, hört dieser auf zu blinken, sonst gibt es keine Reaktion vom Spiel.
  2. Er wäre nicht aussagekräftig.
  3. Heute um 14 Uhr, aber auch schon vieeeeel früher.
  4. Ja, wie schon in 3) gesagt.
    1. Ich spiele auf Firefox 56.0b9; meine Flash-Player-Version ist 29.0.0.113; Add-ons sind der Classic Theme Restorer 1.7.0, das Extended Copy Menu (fix version) 1.6.1.c.1-signed.1-signed, der PrefBar 7.1.0, die TabGroups 2.1.4, der uBlock Origin 1.13.8 sowie der VideoDownloadHelper 6.3.1. Mein Betriebssystem ist Windows 7 Professional, der Internetanbieter Unitymedia.
    2. Die Appversion ist 2.81.190 (iOS), Spielwelt v1268. Ich spiele auf dem iPhone 5S mit iOS 11.1.1.
  5. Badhbhchadh auf w15/w14/w16
  6. Magier/Kundschafter/Krieger
  7. Englisch.
  8. Ich schloss den Kampf ab, sodass ich im eintsprechenden Feature landete, von dort aus konnte die Quest dann angenommen werden.

Geändert von Badhbhchadh (22.04.2018 um 13:53 Uhr) Grund: Rechtschreibfehlerkorrektur
Die folgenden 3 User sagen "Danke" zu Badhbhchadh für dieses Posting:

Stichworte
kampf, nervig, quest

Themen-Optionen
Ansicht