Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > S&F Game & Support > Allgemeines

Hinweis

Allgemeines Themen rund um S&F und das Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.07.2015, 16:34
Benutzerbild von DaddyCool
DaddyCool DaddyCool ist offline
Assassine

Gilde: s5: Die Ultimative Gilde; s4: Background Strippers
Standard

Wenn ich daraus einen Vorschlag ableiten werde, dann wende ich mich vielleicht vorher bzgl. der Rechtschreibung an dich
Verflixt, ich habe "zur Zeit" in diesem Fall falsch getrennt geschrieben. Irgendwas ist immer, aber du hast Recht - viele Beiträge sind schlimmer

Du gehst sowieso jeden Tag zur Hexe? Dann sind wir ja schon mindestens zwei bis viele. Aber wieso hattest du vorher in Frage gestellt, dass genügend es mitmachen die Rollen wieder freizuspielen?
Als zusätzlich dauerhaften Spielinhalt habe ich übrigens nicht nur den Pflichtbesuch bei der Hexe gesehen, sondern auch den neuen Aspekt sich abhängig von der Rolle für oder gegen den Austausch eines Items entscheiden zu müssen, so wie Verzauberungen auf später verschieben zu müssen.
Ich hatte es durchaus in Erwägung gezogen noch unter Vorschlägen zu posten, wenn die in den Raum geworfene Idee hier Anklang findet.

Edit:
Ich werd mich nicht weiter daran beteiligen das zu zerreden. Daher hab ich auch schon keine Lust mehr einen Vorschlag zu machen.
Dann darf man auch nicht kritisieren, dass die Hexe nutzlos wird, wenn man nichts verändern möchte. Es ging mir auch nicht darum mit Bonbons möglichst Zustimmung zu erheischen. Ist wohl wie mit der Sammelalbum-Erweiterung. Man hätte das besser direkt so gemacht.

Die Aura hatte ich in der Tat nicht bedacht, aber ist auch einfach zu lösen, dass diese auf dem Maximum von x3 bestehen bleibt oder man das Maximum bei 8 von 9 Rollen erreicht. Das sollte wohl kein Problem darstellen.

Neue Rollen sind eine andere und noch kreativere Art der Hexe mehr Sinn zu geben. Danke für die konstruktive Denkweise, iu!
sowie (s1) Phoenix, (s7) Drachenhöhle, (rtl2) Dark Alliance, (s21) The Sanctuary, (s36) LeadersUnion, (w1) Made in Germany

Geändert von DaddyCool (08.07.2015 um 18:48 Uhr)
Alt 08.07.2015, 16:39
Benutzerbild von DaKilla
DaKilla DaKilla ist offline
Skelettwächter

Standard

Ich habe nirgendwo bezweifelt, dass die Rollen wieder freigeschaltet werden. Aus den vorher genannten Wortfetzen ("Vorschlag") konnte man nur nicht viel ableiten und einfach nur aus Spaß an der Freude die Rollen wieder zu deaktivieren, dafür würde es wohl kaum viel Zustimmung geben.
Alt 08.07.2015, 17:05
Benutzerbild von Aglaia
Aglaia Aglaia ist offline
Shakes Pferd

Gilde: s19/s36 - Elwedritsche & w27 - die wilde Gilde
Standard

Zitat:
Zitat von DaKilla Beitrag anzeigen
... einfach nur aus Spaß an der Freude die Rollen wieder zu deaktivieren, dafür würde es wohl kaum viel Zustimmung geben.
Nicht nur das.
Die Anzahl der freigeschalteten Zauberrollen ist gekoppelt an die Aura.
Und ich wage zu bezweifeln, dass viele auf die Verdreifachung der Aura werden verzichten wollen.
Alt 08.07.2015, 18:34
iudex iudex ist offline
Shakes Pferd

Gilde: Shadow Wolves
iudex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Warum diskutieren wir denn das Thema erneut im Allgemeinen?

Seit über einem Jahr gibt es bereits Vorschläge und eine von der
Community erstellte Wunschliste, wie man sich vorstellt, mit der Hexe umzugehen.

http://forum.sfgame.de/showthread.php?t=61087

Hat seit dem 08.01.2014 niemanden interessiert und daran wird bestimmt auch SF2.0 nichts ändern.
Die Hexe als Funktion ist genauso ein Einmalsystem, wie es die Dungeons und alles Andere außerhalb der Quests sind.

*11.03.2011 +29.09.2015 / Restart 01.05.2016
Die ultimative Aufholjagd; sei dabei und werde zur Legende.
Lust auf einen neuen Char? -> 250%, globaler Rang 5

Die folgenden 4 User sagen "Danke" zu iudex für dieses Posting:
Antwort

Stichworte
hexe, verzaubern, zauberladen, zauberrolle

Themen-Optionen
Ansicht