Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > Forenarchiv > Archiv - S&F Game & Support > Ideen & Vorschläge

Hinweis

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.04.2014, 08:28
Benutzerbild von John2012
John2012 John2012 ist offline
Übungspuppe

Gilde: xXDragonhuntersXx
Standard

Tut mir ja leid aber serverübergreifende aktionen wurden abgelehnt, oder soll man die top Gilden in die ajderen server einspeichern, oder wie habt ihr euch das vorgestellt?
Zum Thema Rollen:
Rolle der absorbation. Bei jedem Treffer von mir beim Gegner werden einem 5% des Schadens den man bei ihm verursacht hat wieder einem selbst als leben hinzugefügt.

Rolle des verteilens. Bei jedem Treffer vom gegner bei mir werdem dem gegner 5% des scgadens den er bei mir verursacht hat ihm selber abgezogen.

Hut das währen meine beiden Vorschläge. Hoffe es ist alles Verständlich
Alt 03.04.2014, 08:38
iudex
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von John2012 Beitrag anzeigen
Tut mir ja leid aber serverübergreifende aktionen wurden abgelehnt, oder soll man die top Gilden in die ajderen server einspeichern, oder wie habt ihr euch das vorgestellt?
^^wie ich mir das "vorgestellt" habe, habe ich oben aufgeschrieben.
Das ist der aus meiner Sicht eine realistische und machbare Möglichkeit.
Auch diese Rolle ist Teil meiner Wunschliste - iudex

Das mit den Schadensverteilungsrollen ist so eine Sache.
Sofern man eine Mögichkeit findet, diese Rolle im Kampf Magier vs. Krieger auszumitteln, gerne.
Alt 03.04.2014, 10:31
Benutzerbild von John2012
John2012 John2012 ist offline
Übungspuppe

Gilde: xXDragonhuntersXx
Standard

Also deine idee ist super wäre voll dafür ^^
Also ich finde die beiden rollen balancieren sich selbst aus, hat ein krieger die rolle des verteilens so bringt ihm das gegen einen magier sehr viel(weil magier halt viel schaden machen), die rolle der absorbation bringt ihm gegen einen magier allerdings wenig(der krieger macht halt nicht viel schaden). Und wenn ein magier einen krieger angreift ist es genau andersherum. Also im Endeffekt balancieren sie sich aus.
Ich würde das am liebsten noch Verständnissvoller Ausführen. Bin aber grad nur übers handy on da geht das so schlecht :/
Alt 03.04.2014, 12:08
MeyLee
Gast

Standard

OK

Alle 6 Wochen sammelt sich die Elite in der Platz 5 Gilde, greift die Platz 1-4 Gilde des Vorgängerservers an und greift ein Epic ab. Sorry aber das macht genau 3x Laune und dan wirds öde, zumal dadurch ein epic quasi garantiert wird.
Desweiteren kann man Serverübergreifende Kämpfe eh nicht balancen da der Spielerleveldurchschnitt und die aktiven Highs viel zu stark variieren.
Wirklich nette Idee allerdings in der Umsetzung weitaus komplizierter als hier angeschnitten.

P.S. Aus dem Flux Kompensator würde ich, aus Markenrechtlichen Gründen(siehe Stiefelrolle), eher nen Fuchs machen... Ist auch dämlich genug... What does the fox say
Alt 03.04.2014, 12:19
iudex
Gast

Standard

Wenigstens einer, der dazu was sagen möchte

Wie immer ist es eine Basisidee, bei der unter´m Strich final rauskommen soll,
dass eine Gilde sich entscheiden darf:

1.) Gildenkampf
2.) Gildenmonster
3.) Tournament

das Ganze mit jeweils anderen Reizen.
Die Fixierung des Rangbereiches macht es möglich, dass jede Gilde auf jedem Server einen gleichwertigen Gegenpart zum Angreifen haben könnte.

Ob die Gilde einmal täglich zum Tournament angemeldet wird und die Rolle nur als Generaleintrittskarte hergenommen wird oder ob es wirklich ein Monatstournament werden kann, ist Stand weiterer möglicher Diskussionen.
Fakt ist aber, dass es aus meiner Sicht mit meinem Verständnis der Struktur ohne einen "Tournamentserver" nicht gehen wird. Deshalb auch mein Aufruf in meiner Wunschliste.
Alt 11.01.2015, 09:38
Piko
Gast

Standard

Meiner Meinung nach brauchen wir keine neuen Rollen. Aber man könnte die Hexe tatsächlich etwas neues brauen lassen. Nachdem die 9. Rolle freigeschaltet wurde kann man ja immernoch Items spenden aber passieren tut halt nix mehr. Wie wäre es denn wenn auf einmal eine neue Anzeige auftaucht wie bei den anderen Rollen und man muss bis 100% sammeln. Danach wird wie gewohnt 24h gewartet. Ihr geht nach dieser Zeit zur Hexe und die meinte beim brauen ist etwas gewaltig schief gelaufen. Genau hier könnte man das Servermonster einbauen. Ausversehen hat die Hexe ihr Rezept verwechselt und stattdessen ein uraltes Beschwörungsritual durchgeführt. Naja, wie es dann weiter geht kann gern weiterdiskutiert werden.
Alt 11.01.2015, 11:26
iudex iudex ist offline
Shakes Pferd

Gilde: Shadow Wolves
iudex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Unglaublicher Vorschlag - echt - das ist in Wort und Ton aus meinem Vorschlag zur Hexe heraus genommen....

*11.03.2011 +29.09.2015 / Restart 01.05.2016
Die ultimative Aufholjagd; sei dabei und werde zur Legende.
Lust auf einen neuen Char? -> 250%, globaler Rang 5

Folgende User bedankten sich bei iudex für das Posting:
Alt 11.01.2015, 11:53
Piko
Gast

Standard

Entschuldige, das wusste ich nicht! Habe keine Lust gehabt kir den kompletten Thread durchzulesen!

Aber sieh es doch mal positiv, du bist mit deiner Meinung nicht allein.
Verwarnung erhalten
Alt 15.01.2015, 00:35
Na toll! Na toll! ist offline
Sheep

Gilde: 50 Ways to die, Finale, Eireann
Standard

Hi all.
Also ich finde das Raubritter-Ritual ist so was von zu schwach. Die Rolle bringt im Gegensatz zu den anderen kaum was.
Ich steiger in einigen Attributen schon in die Millionen und wenn ich wen besiege bekomme ich läppische 7700 Gold??
Also die Rolle kann z.B. gerne durch was anderes ersetzt werden.
(siehe auch "Verzauberung: Raubritter-Ritual" - Thread von Chax)

Ich finde einige Vorschläge von Rollen wirklich interessant..
Ich mach auch mal eine Rollenvorschlag:
Rolle des Glücks: Es besteht eine Chance von 2% auf einen Pilz bei einem gewonnenem Kampf..

Ich finde eine größere Auswahl von Rollen auch nicht schlecht und man muss sich einfach überlegen, was man machen will.
Allerdings bin ich doch gegen so Tötungsrollen.. oder einschränkende Rollen. Ich möchte, so wie mein Charakter ist, mit allen Vor- und Nachteilen im Kampf auftreten und nicht plötzlich irgendwie "manipuliert" werden.

Die Serverübergreifende Variante fänd ich auch super, hammer geil.. wird aber nicht gehen. Nachdem was ich bisher so hier gelesen habe, sind die Server alle autark, d.h. sie sind für sich allein programmiert und nicht vernetzbar..

Das irgendetwas kampfmäßiges passieren kann, wenn die Hexe weiterbraut und sich verbraut, finde ich auch nicht schlecht.

Geändert von Na toll! (19.01.2015 um 09:12 Uhr)

Stichworte
hexe, neue rollen, rollen, rollenboni

Themen-Optionen
Ansicht