Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > S&F Game & Support > Strategien & Taktiken > Zahlen & Statistiken

Hinweis

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.02.2014, 00:07
Fakulon Fakulon ist offline
Übungspuppe

Standard vollständige Liste: Gold durch Stadtwache pro Level

Da es noch keine komplette Liste über den Goldertrag der Stadtwache gibt, werde ich hier mal eine Liste von Level 1-400 posten. Die Werte Beziehen sich auf den Goldbetrag ohne jeden Bonus, hierzu müssen also noch Gildenbonus und Turmbonus gerechnet werden.

Ich hoffe es helfe hiermit einigen weiter
Level 1-100

Level 101-200

Level 201-300

Level 301-400

Geändert von Fakulon (20.02.2014 um 14:23 Uhr)
Die folgenden 5 User sagen "Danke" zu Fakulon für dieses Posting:
Alt 20.02.2014, 07:37
sanannic sanannic ist offline
Übungspuppe

Gilde: Esperanza
Standard

Stimmt auf die Idee ist noch nieee jemand gekommen.

Hier

SuFu hilft wie immer...
Folgende User bedankten sich bei sanannic für das Posting:
Alt 20.02.2014, 07:40
Merlin19 Merlin19 ist offline
Pilzsammler

Standard

Ich sehe bloß bei der Stadtwache ein Problem und zwar, dass Playa die Grenze aufheben muss, denn ab lvl 385 würde man pro Stunde mit einem Bonus von 276% über 1M Gold bekommen und der Zeit ist ja 1M/Stunde ja die Grenze (siehe Goldevent). Mit einem höheren Bonus hat man diese Grenze natürlich noch schneller erreicht!! Außerdem wäre es praktisch, wenn man dann mal wirklich auch beim Goldevent die 5fache Stadtwache bekommt und nicht wie jetzt nicht mal das 2fache (341, 276% Bonus (84%Turm, 192%Gilde)), wegen der Grenze.
Alt 20.02.2014, 07:46
Benutzerbild von BoehserSteve
BoehserSteve BoehserSteve ist offline
Hero

Standard

sanni, es gibt eine liste und ich hab sie (diese) heut nachts auch gesehen, sie geht aber nur bis 244 und die neue hier geht bis 400.

Der Anfangspost im andern Thread ist von einem nicht mehr existenten User und das ganze Thema wurde nicht weiter verfolgt.

Also wäre ich in dem Fall geneigt, die alte, unvollständige Liste zu entfernen/archivieren und die neue hier anstatt dessen anzupinnen.

und @merlin19 glaube ich persönlich nicht, dass Dein sicher gut gemeinter Beitrag hier im Thread an falscher Stelle ist, das passt eher in den Vorschlags oder Kritikbereich, nur eben wurde diese Thematik schon mehrfach diskutiert, da sollte man vor Erstellung eines neuen Threads dann erstmal schauen, ob man in einem bestehenden mit diskutieren kann oder ob eine Veränderung begründet oder unbegründet abgelehnt ist.

http://fckaf.de
Ein URL Shorter - Er ist sehr gut!
fckaf.de

Geändert von BoehserSteve (20.02.2014 um 07:49 Uhr)
Die folgenden 3 User sagen "Danke" zu BoehserSteve für dieses Posting:
Alt 20.02.2014, 08:07
knarf the dwarf
Gast

Standard Weiterer Link

Hier findet ihr neben dieser Liste http://black-pirates.info/daten/stadtwache.php auch noch Skillkosten- bzw. Erfahrungsbedarflisten.
Alt 20.02.2014, 08:36
Übungspuppe

Standard

Ja man könnte auch einfach den Link benutzen, jedoch ich dachte dass man es hier im Forum auch hat, wollte ich es mal posten

Jetzt müssten wir nur noch eine Formel finden womit wir die Gold und Erfahrungserhöhungen von der Alu pro Level berechnen können.

Die Stadtwachenerhöhung gleicht zumindest ab einem bestimmten Level genau der Erfahrungsbedarf-Formel pro Level, vielleicht gibt es da einen Zusammenhang, jedoch mit Statistiken von nur ein paar Personen kann man dies schwer herausfinden.

Geändert von Fakulon (20.02.2014 um 08:43 Uhr)
Alt 20.02.2014, 08:48
knarf the dwarf
Gast

Standard

So ganz habe ich nicht verstanden was du für Formeln suchst, aber Levelbremsen spielen dabei sicherlich eine Rolle.
Gold ist glaube streng monoton steigend was das QuestGold / Level angeht. Formeln habe ich keine (gesucht).
Frag doch mal iudex.
Alt 20.02.2014, 09:29
Slandor Slandor ist offline
Kreuzfahrer

Standard

Ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass die Goldeinnahmen durch Quests die gleiche Progression benutzt wie die Stadtwache. Getestet habe ich das zwar nie, aber rein vom Gefühl her würde ich sagen das kommt hin.
Alt 20.02.2014, 09:51
Übungspuppe

Standard

Im Grunde würde ich nur die Goldmenge pro Level durch 320 alu gerne wissen. Ich werde mal in der Gilde paar Leute verschiedenen Levels fragen ob sie mir bei der Statistik des Goldes helfen, dann kann ich kontrolliert ob das Gold von der Alu gleich steigt wie das Gold von der Stadtwache und sollte sich dies bestätigen gebe ich natürlich Bescheid.
Alt 20.02.2014, 10:06
iudex
Gast

Standard

Ich kann das nicht beantworten, dafür gibt es viel zu viele Variablen.

Die Tageseinnahme ist kein Fixwert, da sie von der Menge der Stadtwache, der Pausen zwischen den Aktionen,
PvP-Kämpfen, Einkauf, Verkauf, Hexenbonus, etc., etc., etc., abhängt.

Das alles fällt bei einer XP-Rechnung weg, weshalb man auch dort einen groben Mittelwert ermitteln kann.
Ein weitere Faktor ist, dass ein die Einnahme auf 10Mio gedeckelt ist und diese beim GM-Event oft erreicht wird,
sodass der tolle Bonus durch den Turm oftmals dann doch in Nichts verraucht.

Der Break-Even-Point bei der XP-Einnahme liegt bei etwa LV260-270.
Ich weiss da von einer 10min Quest mit 8,2Mio XP und einer 2,5Min Quest mit 2,4-irgendwas Mio, darüberhinaus ist mir keine Quest bekannt,
die an der 10.000.000-XP Marke kratzen würde.

Fakt ist: ich kann es Euch nicht aussagekräftig genug sagen, weil da zu viele Variablen drinnen sind.

Ich kann Euch Folgendes Anbieten:
Nach dem ersten Märzwochenende bin ich komplett neu angezogen,
sowohl Geschick und Ausdauer kosten 10.000.000GM und ich habe keine sonstigen Ausgaben mehr, da ich nurnoch diese beiden Skills pushen werde.

Ich kann Euch also - ungefähr - sagen, wieviele Skillpunkte ich in jeder Stufe generiere.
Das beinhaltet zwar immernoch die o.g. Faktoren, könnte aber als groooober Richtwert reichen.

Geändert von iudex (20.02.2014 um 10:07 Uhr)
Folgende User bedankten sich bei für das Posting:
Antwort

Stichworte
gold, stadtwache

Themen-Optionen
Ansicht