Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > Forenarchiv > Archiv - S&F Game & Support > Ideen & Vorschläge

Hinweis

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.04.2014, 21:08
seebaer seebaer ist offline
Übungspuppe

Standard Gildenkampf in Multi-Player-Ansicht (Mehrfach-Ansicht)

Hallo Zusammen,

bisher startet der Gildenkampf in einer Reihe beginnend mit der jeweils kleinsten Spielerstufe.
Mein Vorschlag lautet, die PC -Darstellung des Gildenkampfes in mehrere kleinere Fenster zu splitten.
Darin können z.B 9 Kämpfe gleichzeitig angezeigt werden.

Die Kämpfer können einander darin gemäß ihrem jeweiligen Gildenrang (gemessen an der Spielerstufe) zugeteilt werden.
Die jeweiligen Sieger kämpfen in einer zweiten Spielrunde mit ihren aus den ersten Kampf verbliebenen Kräften miteinander bzw. mit den noch nicht in den Kampf einbezogenen Spielern.

Vorteil: Der Gildenkampf geht schneller, und ist im Ergebnis nicht so voraussehbar, und damit spannender.

Eine Variante meines Vorschlages wäre, dass die angegriffene Gilde über den Spielmodus (Reihenfolge der Kämpfe wie bisher oder Mehrfach-Modus.) entscheiden darf.
Alt 16.04.2014, 21:29
Benutzerbild von BoehserSteve
BoehserSteve BoehserSteve ist offline
Hero

Standard

viel zu kompliziert, wenn ich es richtig verstanden habe, sind derzeit die Kämpfe vorausberechnet und was man sieht, ist nur eine Art Zusammenfassung
#
der Vorschlag hier ist viel zu aufwändig und ehrlich gesagt, der Grossteil der Spieler schaut keinen Kampf mehr von Anfang bis Ende durch, es wäre also auch genauso uninteressant, wenn man 9 Kämpfe verfolgen könnte

absolut dagegen, da gibts viele bessere Vorschläge, die die investierte Zeit eher wert sind.

http://fckaf.de
Ein URL Shorter - Er ist sehr gut!
fckaf.de
Die folgenden 2 User sagen "Danke" zu BoehserSteve für dieses Posting:
Alt 17.04.2014, 11:45
Kaldori
Gast

Standard

Als Gildenkrieg ungeeignet aber als PvP-Variante klingt es interessant.
Alt 17.04.2014, 20:59
seebaer seebaer ist offline
Übungspuppe

Standard

Dass viele Spieler sich die Gildenkämpfe nicht ansehen bzw. überspringen sehe ich genauso.
Daher möchte ich mit meinem Vorschlag die Zeit für den Gildenkampf entsprechend verkürzen, und durch mehr Aktion auf dem Bildschirm atraktiver gestalten..
Auch wenn der Gildenkapf voraus berechnet wird, da muss nur der Berechnungsmodus umgestellt werden. Durch meine vorgeschlagene Wahlmöglichkeit für die angegriffene Gilde wäre das Ergebniss bei fast gleichrangigen Gilden nicht so vorhersehbar.
viele Grüße

Seebaer

Stichworte
gildenkampf

Themen-Optionen
Ansicht